Am Dienstag ist es so weit. Ich gehe für sechs Woche ins Barmherzigen Schwester Spital.
Meine Frage an euch:
Wie habs ihr auf einen Statonäre Therapie vorbereitet?
lg Jasmin22
ich war noch nie stationär..
aber ich denke einfach mal koffer packen und
sich freuen das man es endlich in angriff nimmt
auch wenn man sicher ein komisches gefühl im magen hat...
ich wünsch dir alles gute
aber ich denke einfach mal koffer packen und
sich freuen das man es endlich in angriff nimmt
auch wenn man sicher ein komisches gefühl im magen hat...
ich wünsch dir alles gute

hallo süsse
du kannst echt stolz auf dich sein den´n das ist der erste grosse schritt in die richtige richtung.
wie ich mich darauf vorbereitet habe?gut frage....
war natürlich total nervös, aber auf der anderen seite habe ich mich auch gefreut und das -wie ich jetzt sagen kann - zu recht.
ich habe einfach meine koffer gepackt und alles was mir nicht gut tut zu hause gelassen,mich von freunden und verwandten verabschiedet und gesagt das ich mich nach der klinik wieder melde.nur meine besten freunde und eltern haben sich dann gemeldet.das war gut weil ich zeit für mich hatte und die auch brauchte.
nimm aber auch was zu lesen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bilder von freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hat mir in schwierigen phasen geholfen.
denk nur an dich denn du bist da um gesund zu werden und da hast du auch ein recht dazu.
ich wünsche dir vom ganzen herzen viel glück,kraft und durchhaltevermögen.
pass auf dich auf,du schaffst das schon
du kannst echt stolz auf dich sein den´n das ist der erste grosse schritt in die richtige richtung.
wie ich mich darauf vorbereitet habe?gut frage....
war natürlich total nervös, aber auf der anderen seite habe ich mich auch gefreut und das -wie ich jetzt sagen kann - zu recht.
ich habe einfach meine koffer gepackt und alles was mir nicht gut tut zu hause gelassen,mich von freunden und verwandten verabschiedet und gesagt das ich mich nach der klinik wieder melde.nur meine besten freunde und eltern haben sich dann gemeldet.das war gut weil ich zeit für mich hatte und die auch brauchte.
nimm aber auch was zu lesen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bilder von freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hat mir in schwierigen phasen geholfen.
denk nur an dich denn du bist da um gesund zu werden und da hast du auch ein recht dazu.
ich wünsche dir vom ganzen herzen viel glück,kraft und durchhaltevermögen.

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN
Bin schon ziemlich nervös, wie es sein wird. Ich habe ja schon zwei Statonäre Therapie hinter mir. Ich habe ja schon Erfahrungen aber trotztem habe ich Angst.
Wie werden die Therapie sein?
Wie sind die andere Pantienden?
Wie schat es aus mit dem essen?
Das sind momantan meine Gedanken die mir so bescheftigt.
lg Jasmin22
Wie werden die Therapie sein?
Wie sind die andere Pantienden?
Wie schat es aus mit dem essen?
Das sind momantan meine Gedanken die mir so bescheftigt.
lg Jasmin22
ja klar,ich glaube das kann jeder gut verstehen.aber alles neue kann auch ein neuer anfang bedeuten.
denk dran und jeder von den patienten wird sich so fühlen oder gefühlt haben
denk dran und jeder von den patienten wird sich so fühlen oder gefühlt haben
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN
Halt die Ohren steif und alles Liebe!!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
bestimmt ein komisches gefühl auf gepackten
koffern zu sitzen..
du schaffst das
und es wird dir bestimmt helfen
koffern zu sitzen..
du schaffst das

und es wird dir bestimmt helfen
jasmin22: die Nervosität ist ganz normal.Das hat jeder, obwohl man sie garnet haben müsste.Du wirst sehen, dass der Aufenthalt dich auf alle Fälle weiterbringen wird. Es wird hart, aber am Ende lohnt es sich.
Wünsch dir ganz viel Kraft und Energie.
alles liebe msjones
Wünsch dir ganz viel Kraft und Energie.
alles liebe msjones
Eine ganze Portion Stärke, Kraft und Hoffnung schicke ich dir!!
Alles erdenklich Gute für deine Therapie!
Auch wenn es manchmal schwer werden wird, glaub an dich und deine Zukunft ohne diese Krankheit!
Liebe Grüße
Caroline
Alles erdenklich Gute für deine Therapie!
Auch wenn es manchmal schwer werden wird, glaub an dich und deine Zukunft ohne diese Krankheit!
Liebe Grüße
Caroline
hey,
die anderen patienten dort sind bestimmt total nett. okay, man kann nicht alle gleich mögen - aber die kennen ja auch keinen dort. also deswegen brauchst du dir bestimmt keine sorgen machen!!
die anderen patienten dort sind bestimmt total nett. okay, man kann nicht alle gleich mögen - aber die kennen ja auch keinen dort. also deswegen brauchst du dir bestimmt keine sorgen machen!!
Ich habe schon fertig gebackt. Naja wird schon alles gut gehen für morgen. Ich schaue heute noch die Häßliche mit mein Freund an.
lg Jasmin22
lg Jasmin22
Also meine liebe Jasmin,
ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg.
Sei nur ganz stolz auf dich, denn wie du in kurzer Zeit, dich um die richtige Stelle umgesehen hast und auch prompt zugegriffen hast.
ALLE ACHTUNG!
Was kann denn nun noch schief gehen, bei deinem Willen.
*bussi schick* *drück dich*

ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg.
Sei nur ganz stolz auf dich, denn wie du in kurzer Zeit, dich um die richtige Stelle umgesehen hast und auch prompt zugegriffen hast.
ALLE ACHTUNG!
Was kann denn nun noch schief gehen, bei deinem Willen.
*bussi schick* *drück dich*

Hallo Heidi
Ich weiß es wird sicher nicht einfach für mich wegen morgen. Ich habe Angst, das die Therapie nichts hilft und das ich wieder einen Rückfall bekomme. Aber ich denke mir, es wird sicher gut werden! Mein Freund ist traurig das ich morgen ins Spital gehen.
Ich schreibe euch wieder wenn ich Zeit habe. P.S. Ich bin immer am WE zu hause und kann berichten wie es mir geht.
Lg Jasmin22
Ein Dickes Bussi für euch alle!!!
Ich weiß es wird sicher nicht einfach für mich wegen morgen. Ich habe Angst, das die Therapie nichts hilft und das ich wieder einen Rückfall bekomme. Aber ich denke mir, es wird sicher gut werden! Mein Freund ist traurig das ich morgen ins Spital gehen.
Ich schreibe euch wieder wenn ich Zeit habe. P.S. Ich bin immer am WE zu hause und kann berichten wie es mir geht.
Lg Jasmin22
Ein Dickes Bussi für euch alle!!!