Seite 1 von 1

therapiebeginn = bulimie wieder da?????

Verfasst: Mi Jun 14, 2006 18:47
von escape1
Hi!!



Also irgendwie versteh ich das nicht: ich war fast 5 monate k* frei als ich mich entschieden habe eine therapie zu beginnen um meine probleme und meine vergangenheit aufzuarbeiten.....jetzt nach 8 sitzungen (also 2 monate therapie) hatte ich schon 5 rückfälle.....und ich merke, dass der drang wieder stärker wird :cry: :cry:
wieso denn das bitte?? hab angst wieder total reinzurutschen...... :cry:
weiss nicht was ich tun soll....
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?


lg,
escape

Verfasst: Mi Jun 14, 2006 19:30
von krümelchen78
Hallo escape!

Ich denke mal, dass das daran liegt, dass es in Dir arbeitet. Das muss nicht unbedingt was schlechtes heissen. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich jetzt mit den Dingen konfrontierst und vielleicht damit ein bisschen überfordert bist und Dir deshalb ein Ventil suchst! Aber vielleicht schaffst Du es, andere (positive) Venile statt kotzen zu finden. Sprich doch am besten genau dieses Problem auch bei Deinem Thera an! Dazu isser ja schleißlich da. Ich verstehe, dass es Dich verunsichert, aber das muss nicht nur schlechtes bedeuten!!

LG Nadine

Verfasst: Mi Jun 14, 2006 19:45
von kimmi
ich kann mich dem nur anschliessen.du arbeutest an dir,es kommen dinge hoch die du verdrängt hast. ich verstehe das dir das angst macht aber gib nicht auf,arbeite weiter an dir auch wenn es nicht einfach ist.du hast fünf monate ohne geschafft und darauf kannst du verdammt stolz sein. du wirst die bulimie wieder loslassen können,da bin ich mir ganz sicher.
ich drücke dir ganz fest die daumen.