Hey ihr Lieben!

Hab länger nicht mehr vorbeigeschaut in person, aber immer fleißig mitgelesen

...hm, würd gerne was fragen. Bevor ich umgezogen bin (Studentenstadt halt, 900 km von zu Hause), hab ich ´n paar Stunden Therapie gemacht & hatte das Gefühl, es wär genau das Richtige. Aber irgendwie kämpf ich seit letztem Herbst total damit, mir ´ne neue Thera zu suchen...ständig verschieb ich´s, verpass Sprechzeiten, schreib mir Telenummern nicht auf, oder Praxen haben in der angegebenen Zeit nicht auf, Telenummern sind nicht erreichbar, Theras sind im Urlaub, oder sie nehmen nur ganz, ganz bestimmte Krankenkassen-Patienten...es kommt mir schon vor wie ´ne Rieseverschwörung, und jedes Wochenende ärger ich mich dunkellila, weil wieder ´ne Woche um ist und ich nix geschafft hab in der Richtung...dazu hab ich auch noch Schuldgefühle, weil mein Daddy denkt, ich hätte längst wieder Thera & alles wär super ( die B ist auch deutlich besser geworden, seit ich hier bin, aber dafür hab ich auch wieder ´n paar Kilos weniger und erwisch mich ständig auf der Jagd nach dem "Nicole-Richie-Profil"

)...
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, zuhause hab ich gleich was gefunden, und Konstanz hier ist doppelt so groß...verlier jedenfalls irgendwie den Mut und weiß nicht, ob ich mich irgendwie vielleicht unterbewußt selbst sabotiere...jedenfälls würd ich sehr gern von euch hören, wie ihr diese Schwellensituation von Nicht-Thera zu Thera bewältigt habt, und wie ihr euch vielleicht ermutigt habt...wenn das nicht völlig verrückt klingt.

Bin nicht sicher, ob´s ins Thera-Topic muss, aber geht ja eigentlich gar nicht um Thera selbst. Habt noch ´nen schönen Sonn-Tag

[/code]