Hilfe wär lieb- Therapie "verschiebbar"??????

#1
AAAAAAAAlso, hab ne Überweisung für die Klinik, Wartezeit ist da ja mind. 8 Wochen. Hab letzte Woche die ausgefüllten Unterlagen an die Klinik zurückgeschickt.... es is so, dass es bei mir geschäftstechnisch eigentlich "unmöglich" is, dieses Jahr stationär behandelt zu werden. Naja, ich dachte, vielleicht weiss jemand jier bissel Bescheid,ob ich mich auf die Liste ab Dezember setzen lassen könnte ??? Wär eigentlich des Beste Weg.... Ich mach es auf jedenfall und wenn es nicht anders geht, dann auch dieses Jahr, aber ich mag meinen Job und mein Geschäft sher gerne und mag da auchn bissel Rücksicht nehmen. Versteht das wer ?
August/September wäre ohnehin das Früheste, deswegen denk ich, halt ichs bis Januar auch noch aus. Bitte, bitte helf mir jemand, wenn er diese Lage versteht.
Ich dachte, ich warte jetz mal ab, ob/wann/wenn ichn Vorgespräch in der Klinik habe, und kläre das erstmal dort ab, bevor ich mit meinem Chef rede!
Was meint ihr ?
Lieben Gruss, die sichdasHirnzermartternde Mimi