BITTE:Wer kennt den Weidenhof???

#1
Von Chris Am 31.03.2001

HAllo, Gleichgesinnte! Ich habe ein wirklich dringendes Anliegen: wer von euch kennt den Weidenhof in Kärnten und Fr. Mag. Kubelka, und kann mir unbedingt etwas darüber und besonders über diese Therapeutin sagen??? Habe nämlich viel schlechtes über sie gehört. BITTE, BITTE, BITTE, schreibt mir ein comment, wenn ihr was wisst... viel kraft im Ringen mit der gewaltigen MAcht in uns wünsch ich uns allen, Chris :-)

#3
Von *elfenkind* Am 14.04.2001

häy*ich war einige monate am weidenhof in kärnten.was hast du darüber gehört,würd mich sehr interessieren.habe anorexie und borderline-syndrom.meine meinung über den pferdehof ist ziemlich ambivalent...wenn du mir genaueres über dein wissen darüer schreibst kann ich gerne bejahen,bzw.deine gehörten gerüchte korrigieren!!!!also,mail einfach mal wieder und ich helf dir dann weiter.