Was bleibt mir noch?

Hey ihr,

Seit 4 Wochen haben meine Eltern ALLE,aber auch wirklich ALLE Psychologen,Psychater und Therapeuten durchtelefoniert.
Bei NIEMANDEM bin ich bis zu der Warteliste bekommen.
Sie haben ALLE gesagt,dass sie total überfüllt sind und sogar die monatelangen Wartelisten sind überfüllt bis zum geht nicht mehr.
Okay,dann haben wir Einspruch auf den abgelehnten Antrag für die Klinik erhoben.Trotz richtigem "Generve" und Befunden,wurde es,mit der Begründung,dass ich erst eine ambulante Therapie machen soll,abgelehnt..tolle Wurst.. :(
Unsere letzte Möglichkeit ist eine Akutklinik zu nehmen,eine Psychiatrie..
Wir hatten Vorgespräche und ALLE haben uns gesagt,dass wir nur die Möglichkeit haben die Psychiatrie im Ort zu nehmen...
ABER..dort werden mich keine 10 Pferde hinbekommen..
Meine Mutter hat dort mal als Sprachtherapeutin gearbeitet und sie fand es schrecklich,es gibt Gerüchte,dass ein Pfleger die Jugendliche s*x**ll* belästigt,die Kinder kommen *kg leichter wieder raus,kapseln sich ab,werden eingesperrt und haben höchstens einmal in der Woche Therapie.Aber was bleibt mir noch? :(

Liebe Grüße

Hey Knuddel!
ich weiß es ist schwer,aber versuch nicht aufzugeben.

Wenn ich sowas höre krieg ich echt ne Wut auf unser System :evil:
Das kann jawohl echt nicht sein,da ist man soweit ssich endlich Hilfe zu holen,hat eingesehen,dass man es allein nicht schafft und dann?
Bei mir war es auch nur Glück,die Wartelisten sind echt megalang und es gibt zuwenig Therapeuten für ES
Da sieht man mal wie sehr sich das in den letzten Jahren verschoben hat,wieviel Betroffene es gibt.
Versuch doch mal im Internet andere Akutkliniken zu finden
Es tut mir leid,dass ich dir nicht helfen kann
Lg Finchen

oje, knuddel, ich kann mir denken, was du gerade für ne wut hast. aber gib nicht auf!! irgendwer muss dir doch helfen können?!!!
hhmm... du willst in ne klinik... mal vielleicht blöde frage, aber weißt du, ich such mir gerade auch ne therapie. ist das bei ambulanten therapien genauso krass?

aber dann ist die psychatrie ja nicht der richtige ort, oder nicht? man sollte sich ja wohlfühlen. oh, da schüttelts mich, wenn ich nur an so was denk :?

naja, so wirklich helfen kann ich dir ja echt nicht. außer ich geh zur regierung oder sosnt irgendjemand, der für das system verantworlich ist und beschwer mich. wär das was?;) weil es kann ja echt nich so weitergehen. da will man schon mal von SICH aus gesund und geheilt werden und dann bekommt man die möglichkeit nicht dazu.. tztz

alles liebe und gute!!
deine knuff