Stationäre Thera erfolgreich beendet!!!Will Mut machen!!

Hallo meine Lieben,

nun bin ich wieder daheim und bis jetzt läuft es Bestens!!!!!!!!!Obwohl bereits die ersten Schwierigkeiten gekommen sind. Aber ich regle sie jetzt ( soweit ich halt kann) und betäube nicht mehr alles mit dem Essen!!!Und das tut soo gut. Hab gestern erstmal geputzt :D !!!
Bin total motiviert.Hatte heut vor ner Woche nen kleinen Rückfall, aber das war nur ein kleiner und ich hab einfach weiter gemacht und diesmal wird es noch länger! Letzes mal warens fast 4 Wochen. Ich denke das Schlimme ist , wenn man sich von einem Rückschlag runterziehen lässt. Das habe ich net gemacht, ich habe daraus gelernt und weiter gemacht!! da bin ich echt stolz drauf! Früher hätte ich das nie geschafft!! Und gestern beim Putzen hab ich meine Waage weggeräumt. Ein Riesenschritt für mich!!! Brauch sie nimmer. Wenn ich wirklich zunehme merke ich es an den Klamotten!! Und so mach ich mir nicht immer nen Stress,wenn ich mal was zugenommen hab!! Bin fest davon überzeugt,dass ich es diesmal schaff! Und das nach 10 Jahren Essstörungen!!
Will euch mit diesem Thread einfach nur sagen, dass man es schaffen kann,man darf nur niemals aufgeben und muss kämpfen!! Bin noch nicht soweit,dass ich nicht kämpfen müsste,aber ich fange an mein Leben zu geniessen!!Und das macht sooo Spaß!!
Sorry musste das mal loswerden!!
Bin soo froh dieses Forum gefunden zu haben!!!

Lasst euch knuddeln,

eure jones

Wow, du hörst dich ja bestens gelaunt an :D Freu mich mit dir!! Echt toll, dass alle so gut läuft. Viel Erfolg weiterhin und halt uns auf dem Laufenden :wink: