Hallo ihr Lieben!
Ich war heute im Barmherzigen Schwester beim Erstgespräch. Wie ich in die Klinik gefahren bin war ich ziemlich nervös, ich wusste nicht was ich erzählen sollte. Als ich dort war und die Ärztin mich hollte. Sagte sie, ich kenne sie ja. Und dann unterhilten wir uns nett und lachten.
So ich werde am 20.Juni für eine stationäre Therapie aufgenommen.
Alles Liebe Jasmin22
hi jasmin
das klingt doch gut...nette Ärztin die du sogar kennst
und so lange ist es ja auch nimmer bis juni
das klingt doch gut...nette Ärztin die du sogar kennst

und so lange ist es ja auch nimmer bis juni
Ich denke ich werde es schaffe die Therapie.
Schließlich fange ich ja blad zum arbeiten an. Ich habe das gestern erfahren und bin ur glücklich darüber.
Ein pisserl Angst hab ich von der Therapie. Der Gedanke wieder zu essen oder an mein Gewicht zulegen habe ich Angst.
Alles Liebe Jasmin22
Schließlich fange ich ja blad zum arbeiten an. Ich habe das gestern erfahren und bin ur glücklich darüber.
Ein pisserl Angst hab ich von der Therapie. Der Gedanke wieder zu essen oder an mein Gewicht zulegen habe ich Angst.
Alles Liebe Jasmin22
Angst ist ganz normal...ist ja was ungewisses was kommt...da darf man ruhig mal zittern
aber gratuliere zum Job
aber gratuliere zum Job
aber vllt sind nachher die Probleme mit dem Essen geringer...
einfach zuversichtlicher sein
dann klappt das
ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück
einfach zuversichtlicher sein

ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück
hey
dass ist ja geil!! freu mich für dich, hoffe du bleibst stark und schaffst dass!! aber hab eig keine bedenken
lg

dass ist ja geil!! freu mich für dich, hoffe du bleibst stark und schaffst dass!! aber hab eig keine bedenken

lg
hey jasmin!
das ist toll, sie das als neuanfang und chance für dich! die dort sind spezialisten und können bzw. werden als daran setzen dir zu helfen. und du hast den ersten schritt ja schon getan!
als mädl, bis zum 20. juni ist es nicht mehr lange, und du hast aber trotzdem ausreichend zeit, dich darauf vorzubereiten!
lg deine schwester
das ist toll, sie das als neuanfang und chance für dich! die dort sind spezialisten und können bzw. werden als daran setzen dir zu helfen. und du hast den ersten schritt ja schon getan!
als mädl, bis zum 20. juni ist es nicht mehr lange, und du hast aber trotzdem ausreichend zeit, dich darauf vorzubereiten!
lg deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
Danke Schwester
Achja, ich habe anfangs Juni eine Abeschluss Prüfung. Als ersters werde ich mich für die Abschluss Prüfung vorbereiten und danach für die Therapie. Ich hoffe ich schaffe das alles.
lg Jasmin22
Achja, ich habe anfangs Juni eine Abeschluss Prüfung. Als ersters werde ich mich für die Abschluss Prüfung vorbereiten und danach für die Therapie. Ich hoffe ich schaffe das alles.
lg Jasmin22