Von Lena am 06.03.2002
Ich habe meine Bulimie dank einer Freundin sehr bald erkannt und möchte gerne zu einer Beratungsstelle gehen! ich bin aber erst 16 und jetzt wollte ich fragen ob meine Mum da mit gehen muss, denn sie weiß nichts davon, dass ich Bulimie habe?
Eure Lena
bisherige Antworten:
hallo lena, wenn du zu einer beratungsstelle gehen möchtest (finde ich super!!), denke ich nicht, daß deine mutter bescheid wissen muß. kann ich mir nicht vorstellen. was anderes wäre es, wenn du zu einem psychotherapeuten gehen willst. naja, im übrigen sind beratungsstellen ja da, um zu beraten. die können dir am besten auskunft darüber geben.
viel kraft,
hella
Ich muss es einfach schaffen und wenn ich es schaffe könnt ihr das auch! Die Bulimie hat sich innerhalb 5 Tage in meinen Körper geschlichen doch ich denke, dass es schon länger ist! Ich schick euch ganz viel Mut
Eure Lena
Ich würde Dir raten, Dich deiner Mutter anzuvertrauen. Sie wird Dich sicher unterstützen Deine Krankheit zu besiegen. Eine Therapie solltest Du nicht ablehnen um die Hintergründe herauszufinden, die tif in Deinerm Inneren festsitzen. Es ist der Erste große Schritt, das Du Deine Bulimie anerkennst
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich