Ich habe schon die 1. Therapiestunde hinter mir und ich muss sagen, dass es nicht so schlecht war.
Ich war überhaupt nicht nervös und hab einfach nur erzählt und erzählt von meinen nicht so angenehmen Erlebnissen und freudige Ereignisse.
Die Therapeutin ist sehr lieb. Bin 1x in der Woche bei ihr und muss ich dann immer schildern was ich in dieser woche so erlebt habe usw...
ich kann mir nicht vorstellen dass man so von einer bulimie wegkommt - nur vom reden!?? aber mal schaun vielleicht gehts wirklich....
Irgendwo in meiner Seele muss eventuell der hund vergraben sein der die Bulimie auslöst...
bin gespannt ob man wirklich auch wegkommt von dem gedanken dass essen das wichtigste ist uns sich alles nur ums essen dreht.
was denkt ihr da?
1. Therapiestunde hinter mir
#1„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“