am dienstag gehts wieder los

#1
Hey,ich melde mich auch mal wieder seit ewigkeiten.

ich bin seit september in der klinik roseneck am chiemsee gewesen.
bis november lief es dort wirklich prima,dann sollte ich für 4 wochen nach hause gehen und schauen wie's läuft,bin aber direkt wieder total abgekackt und schon zwei wochen früher aufgenommen worden hab aber von da an einfach kein richtiges bein mehr auf den boden bekommen.
ich dachte es sei besser,wenn ich die therapie abbreche und in einer anderen klinik fortsetze,aber die haben mich nach nicht mal 24 h in ein krankenhaus verlegt,weil mein kaliumwert bei 2,3 war. (tz,war er eh schon seit 3 monaten,aber wurscht.)

jedenfalls bin ich jetzt seit knapp vier wochen wieder zu hause und hab alles wieder in die wege geleitet nach roseneck zu kommen.
das hat auch gut hingehauen,am dienstag soll ich wieder anreisen,aber ich habe jetzt solche angst zu versagen und es wieder nicht zu schaffen.
ich weiß einfach nicht,inwieweit es tatsächlich auch mein wille ist,gesund zu werden.mir geht es einfach jetzt wieder viel zu stürmisch...ich hab solche angst :-(

na okay,das war's soweit von mir.

liebe grüße,
doro

#2
Lass dich einmal ganz lieb von mir drücken. *drück* :wink:

Hm. Ja natürlich liegt es an deinem Willen. Aber bitte. Du hast dich eingesetzt, dass du wieder in die Klinik kannst. Das hast du geschafft. Also ist der Wille schon mal da :wink: .
Hab also keine Angst zu versagen, du weisst doch dass du kämpfen kannst. Und das wirst du auch *daumen hoch* :D

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine ordentliche Portion:: *ICH SCHAFF DAS*
Busserl schick ich dir auch noch :roll:
Deine Hedi

#3
Danke,hedi.

das ist wirklich schön zu hören,denn von meinen eltern kommt in letzter zeit nur noch ein seufzen und der satz :"naja wenn du dann mal irgendwann gesund wirst.wollen tust du ja eh nicht."

es ist verdammt schwer,aber ich will jetzt diesen ganzen müll endlich mal hinter mir lassen !

ganz liebe grüße und ne dicke umarmung ;)

Doro

#4
lass dich von deinen eltern nicht runtermachen! sie können sich nicht in dich reinversetzen und wissen nicht was du fühlst, denkst und durchmachst!!! ich finde es sehr beachtlich, dass du dich dazu entschieden hast in therapie zu gehen und es noch ein zweites mal zu versuchen!! das ist ein sehr großer und wichtiger schritt, und sei nicht gleich verzweifelt, wenn etwas schief läuft oder dir alles zu langsam geht!
mit vielen kleinen schritten kommt man schneller und sicherer ans ziel, als mit riesenschritten, denn da kann man stolpern und fallen!
ich wünsche dir alles glück der welt und gaaanz viel kraft!!!
viele liebe grüße