Selbsthilfegruppe in Wien

#1
Hallo!

Ich bin eine ehemalige betroffene zwanghafte Esserin und biete am Institut Frauensache folgende Leistungen an:

* Selbsthilfegruppe (jeden Donnerstag)
* Vortrag
* Workshop
SKriptum "Zwanghaftes Essen - Wege aus dem Teufelskreis"

Wenn Ihr Interesse habt, lasst Euch einfach das Frauensache Programm zuschicken!

Institut Frauensache
Reindorfgasse 29
1150 Wien
Tel: 89 58 440
www.frauensache.at/frauensache
frauensache@abacus.at

#2
Von Waltraud Am 08.01.2000

Finde ich echt super, dass du so etwas machst. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber immer wieder aufgeschoben. Jetzt bin ich wieder rückfällig geworden, nach 2 Jahren Cleansein. Werde sicher Kontakt aufnehmen, vielleicht erspar ich mir eine Therapie, hab den optimalen Weg noch nicht gefunden. See you later

#3
Von Stella Am 24.09.2000

ich hätte sehr gerne euer programm, aber ich fürchte, ich kann mir die teil-
nahme nicht leisten, da ich im moment in einer äußerst ungünstigen
finanziellen situation bin...

#4
Von doris Am 25.02.2001

liebe olivia, hatte als angehörige zum ersten mal deine selbsthilfegruppe besucht, und war schwer begeistert. ur-gemütlich bei euch, habe viele antworten auf meine fragen bekommen. werde bestimmt wieder kommen.
kann ich euch nur heiss empfehlen