Seepark Klinik und gesund werden !=)

Hey ihr liebsten aller Liebsten ! :D
Es steht fest..ich war heute bei meinem Arzt,dem ich vor ca. 3 Wochen von meiner ES erzählt habe,er hat mit meiner Psychologin,mit meinen Eltern und mit mir ausgiebig gesprochen..
Was ich nie gedacht hätte ist,dass meine Eltern es schon ganz lange wissen,es mir nie geglaubt haben,dass alles okay ist und,dass sie zu mir halten,dass sie mich so respektiert haben,wie ich bin..
Okay sie hätten es vor meinem Rücken machen können aber..;)
Meine Eltern haben dem Arzt gesagt,als ich nicht! dabei war,dass ich und mein Bruder das allerwichtigste in ihrem Leben sind und,dass sie ALLES für mich tun werden.. :cry: *gerührt ist
Mein Arzt kommt am Donnerstag nächster Woche zu uns nach HAUSE! und wird alles mit der Klinik besprechen( Es wird wohl die Seeparkklinik werden..)Er wird bevor er zu uns kommt die Überweisung schreiben und es an die KK leiten.. :)
Weiß jemand,wie lange die Aufnahme in der Klinik dauert?..Auf der HP steht kurzfrisitig bis sofort,..kA..wie lange das ist? :-OWas meint ihr?;)..
Der Aufenthalt wird ca. 8-12 Wochen sein..meine Freunde und Eltern dürfen mich besuchen kommen :D
Hach...Liebe Grüße(die glückliche Cary !) :D

Hallo!

Ich gehe grad die unbeantworteten Threads durch, udn wollte dich mal fragen, was jetzt aus deiner Geschichte geworden ist?

Bist du bereits in der Klinik gewesen?

Wie geht's dir jetzt?

Lieben Gruß,
Silja