KLINIK ODER NICHT???

hallo ihr,

ich hab zur zeit ein ziemliches dilemma.und zwar gehts darum das ich nicht weiß ob ich wieder in eine klinik gehen soll oder nicht.
hab angefangen wieder drüber nachzudenken weil es mir in letzter zeit echt mies geht und die bulimie trotz therapie nicht auch nur ein bisschen besser wird.bin zwar begeistert von der therapie und der therapeutin,aber so richtig wirkt das nicht auf mich......

gestern abend war wieder son abend wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte.ich war unzufrieden mit mir und meinem leben,war nur am rumzicken und irgendwann hab ich mich in mein schlafzimmer gesperrt und mich geritzt :cry: .ich dachte das hätte aufgehört....ich habs damals mal gemacht,aber ich hab mir damals gesagt das ich es nie wieder so weit kommen lasse....und nu?ist die schiesse schon wieder passiert...
naja als mein freund dann nach hause kam,haben wir drüber geredet und naja er ist der meinung das eine ambulante therapie nunmal nicht bei mir ausreicht :shock: ....ich sehe das ja irgendwo auch so,aber ich kann doch jetzt nicht in die klinik.ich muss doch arbeiten gehen und meine miete zahlen und ich muss doch für meinen freund und meine freunde da sein....
booor leute ich weiß nicht was ich machen soll....normalerweise sollte mir meine gesundheit ja echt wichtiger sein,aber.....hmmm ich weiß auch nicht...

was meint ihr?soll ich mich mal vorsichtig umschauen was eine klinik angeht?

danke fürs zuhören ....

lieben gruß

kim :cry:

Hey Kimmi!

Also, wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich das gefühl, dass du zwar einerseits schon in eine klinik gehen möchtest, aber andererseits verpflichtunge hast (job, miete usw...) und auch deine freunde nicht aufgeben möchtest.

ich würde mich an deiner stelle auf jeden Fall mal um einen platz umschauen, denn es geht darum, dass DU gesund wirst!!!! deine freunde werden nicht weglaufen, wenn du mit deinem freund redest, dann wird sich das sicher auch mit der miete klären lassen. weiß dein boss davon? wenn nicht, dann solltest du ihn einweihen, auch wenn es dir noch so schwer fällt, aber dann ist das mit dem Arbeitsplatz auch geregelt.

Wenn es um DEINE gesundheit geht, dann bitte sei egoistisch!!!!! Denk an DICH, denn das ist im moment sicherlich das wichtigste!!!

wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir allles alles gute!!!!

drück dich, IG22

Hey ho.. :(
Hach weißt du?..Am Dienstag wollte ich noch unbedingt gesund werden..
hab mir sooo viel vorgenommen,hatte so viele positive Gedanken..
hatte mir fest vorgenommen meinen Eltern von der Klinik zu erzählen und alles..Und schwuuups!Am mittwoch hatte ich Thera..und so fies es sich anhört..die Therapeutin langweilt mich einfach nur..Ich hab das Gefühl,dass sie einfach immer irgentwelche Thesen aufstellt und dann erwartet,dass ich ihr zustimme..meine Aufgabe ist also: immer einfach nur zu nicken.. :roll: Mir hilft sie also auch nicht wirklich..
Ich hab mich auch oft gefragt,ob ich eine Klinik brauche oder nicht..
Eigentlich kann man das nur selber entscheiden,aber trotzdem habe ich eine Ärztin aus einer Klinik gefragt,die mir gesagt hat,dass ich ganz sicher aufgenommen würde..,was ich eigentlich nicht gedacht hätte.. :oops:
Ich würde dir auch raten einfach mal einen Termin in einer Klinik zumachen,dir alles anzugucken und dich vertraut machen..Viel Glück!
Liebe Grüße *drück dich mal *