So prinzipiell möchte ich schon in eine Klinik...
Ich habe nur solche Anst, Angst, dass ich noch nicht bereit bin, die ES loszulassen...
Angst, vor anderen Leuten u essen...
Angst, dass ich zunehme...
Was soll ich denn machen... Ich glaube, dass ich es nie schaffen würde, vor anderen zu essen... Ich werde eher einen Heulkrampf bekommen... DA kann mir doch keine Klinik helfen!
Außerdem schaffe iches nicht - drei onate ohne Kotzen... Ich will nicht ständig nach dem Essen überwacht werden... *heul*
Wie äuft das ab, passen die auf, dass man nicht zunimmt...
Wie behandeln die Leute, die Panik haen, vor anderen zu essen...
Wird man wirklich während und nach dem Essen überwacht...
HILFE!
hey das sind genau die gedanken, die mich abhalten davon eine therapie zu machen. ich finde du solltest erste eine machen, wenn du dich 100 prozent dazu bereit fühlst und auch davon überzeugt bist, dass du nicht mehr nach jedem essen k***** willst.
lg schattenkind
lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
Hi Evanescent!
schattenkind hat glaub ich recht.überleg dir ob du bereit bist,dass man ein bißchen Angst hat ist normal.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen,dass in der Klinik wo ich war(Allerdings wegen MS)haben alle essgestörten zusammen gegessen und das war nach einer woche echt nicht mehr schlimm.wir wurden auch nach dem essen nicht überwacht,es gab keine kameras.Ich glaube Kliniken mit Kameras und so nem zeug bringen auch keinen Erfolg.Wir hatten nach dem Essen eine halbe stunde Ruhezeit.Wir haben uns dann alle auf den Boden gelegt und Entspannungsmusik gehört.Ich glaube die zeit in einer klinik ist superhart aber irgendwie ist es doch auch ein zeichen,dass es richtig ist.Denn wenn es so leicht wäre davon loszukommen...
Würde mich falls du bereit bist auf jedenfall vorher gut informieren
Lg Finchen
schattenkind hat glaub ich recht.überleg dir ob du bereit bist,dass man ein bißchen Angst hat ist normal.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen,dass in der Klinik wo ich war(Allerdings wegen MS)haben alle essgestörten zusammen gegessen und das war nach einer woche echt nicht mehr schlimm.wir wurden auch nach dem essen nicht überwacht,es gab keine kameras.Ich glaube Kliniken mit Kameras und so nem zeug bringen auch keinen Erfolg.Wir hatten nach dem Essen eine halbe stunde Ruhezeit.Wir haben uns dann alle auf den Boden gelegt und Entspannungsmusik gehört.Ich glaube die zeit in einer klinik ist superhart aber irgendwie ist es doch auch ein zeichen,dass es richtig ist.Denn wenn es so leicht wäre davon loszukommen...
Würde mich falls du bereit bist auf jedenfall vorher gut informieren
Lg Finchen