Am 24.01.2006 ist es soweit

#1
Hallo,
habe schon länger nicht mehr geschrieben, da es mir nicht so gut ging, jetzt scheint es aber wieder aufwärts zu gehen, hoffe ich doch.
Meine sta. Therapie ist durch, ich soll am 24.01 um 10 Uhr dort sein, ich weis im Moment nicht ob ich weinen oder Lachen soll, ist ein ganz komisches Gefühl, ich glaube ich habe richtig Angst, hört sich vielleicht komisch an, denn dort soll mir ja geholfen werden, aber es ist so.
Was das schlimme noch ist, ich bekomme momentan ALG1 und keiner kann mir sagen, wie es Finanziell jetzt weiter läuft, das einzige was ich höre "Wahrscheinlich bekommen sie Übergangsgeld", wie lang das dauern kann und wie hoch das sein wird, dazu kann mir keiner Auskunft geben.
Vielleicht weis es ja jemand von euch?
Oh man am liebsten würde ich alles abblasen aber ich weis das ich da jetzt durch muss auch wenn es schwer wird, der Gedanke meinen Mann und meinen Hund alleine zulassen bricht mir fast das Herz :oops: .
Sorry für den langen Roman, aber es tut echt gut zu schreiben und die Welt sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus. :)
LG
Ivonne

Re: Am 24.01.2006 ist es soweit

#2
hello!

erstmal super, dass du den schritt wagst!! bitte zweifel nicht daran und zieh das auf jeden fall durch!

wie es finanziell ausschaut kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch studiere und auch aus österreich bin und es hier ja sowieso anders ist...

glaub mir.. dein hund und dein mann sind froh, wenn du nach paar wochen gesund wieder kommst, als wenn du die ganze zeit - traurig und krank bei ihnen bist! es wird dir danach sicher besser gehen..

alles liebe!