angst vor klassenfahrt

#1
hey ihr...
muss mal was los werden...
fühle mich total unwohl..
ich werde am 19.01 mit meiner stufe nach obertauern für 2 wochen fahren.
weiß nicht wie das werden soll...
vor allem auch mit meinen vernarbten armen....
auch ist das problem dass mein freundeslreis nicht aus den leuten aus meiner stufe besteht sondern eher aus andren leuten die ich nicht von der schule kenne.
denn,,, hört sich jetzt vielleicht doof an oder so,, ich komme mit leuten die 2-3 jahre älter sind als ich einfahc viel viel besser klar...
ich komme zwa mit fast allen aus meienr stufe supi klar,,aber trotzdem hab ich keine wirklichen RICHTIGEn freunde in meienr stufe.
weiß auch nicht mit wem ich auf ein zimmer gehen soll..mit den mädels mit den ich erst gehen wollte werde ich wohl nicht mehr gehen..denn da ist eine zicke bei,,die sich eigentlich manchmal meine freundin nennt, die dann plötzlich von jetzt auf gleich mal wieder sauer au m,ich ist für ein paar tage,,, ohne grund. sagt mir dann auch niht warum...
und ich bin so dumm und kom dann andauernd wieder angekorchen weil ichs total nicth ahben kann wenn ich mit jmd streit habe,,und daher bin ich dann die jenige die sich entschuldigt oder angekrochen kommt obwohl ich rein GARNICHTS gemacht habe..
naja,,vielleicht ist meine ganze persöhnlichkeit oder so so scheiße dass mich keiner mag :( ka...

jez im mom ist wieder so eine situation. diese mädchen ist die freundin meines freundes. ( 3.5 jahre älter als ich).
die fam meines freundes fuhr gestern shoppen. mein freund fragte seine eltern ob ich mit darf. was sagten die eltern ? nein ! deine schwester will nicht das maike mit kommt.
ja super..war ich anschlie0ßend wieder sehr glücklich. diese mädchen über das ich schon die ganze zeit schreibe meinte dann abends zu mir dass sie schon ihre gründe hatte dass sie nicht wollte dass ich mitkom und dass sie ihre mutter auch versteht (diese wollte angeblich auch nciht dass ich mitkoM). und als ich gefragt habe was wieder sei meinte sie nru dass ich mich ficken soll (sry für die aussage,,,aber so hat sies gesagt :()
ich weiß nicht was ich imemr falsch mache. ich habe der fam von anfang an nicht gepasst, da ich halt über 3 jahre jünger bin als mein freund.
hm jetzt bin ich schon wieder ganz vom thema abgekom
tut mir leid dass ich hier so rumjammer...aber irgendwie hab ich voll angst auf der klassenfahrt dann alleine dazu stehen und dass ich wieder ritze weil ich mit nichts klarkomme und so,,und wie das mit dem brechen sien wird will ich garnicht erst drücher nachdneken..
zum glück habe ich eigentlcih keine FA ,,trotzdem habe ich angst

sorry, fürs rumjammern

danke

maike