Probanden für Studie gesucht

#1
Hallo,

mein Name ist Patrick, ich arbeite für ein Therapie- und Ausbildungszentrum in Schladming, das sich mit energetischen Abläufen in Körper, Geist und Seele beschäftigt.

Wir führen im nächsten Jahr von 3. Jänner bis Ende Oktober eine Studie durch, bei der Menschen mit verschiedenen Essstörungen therapiert werden.

Für die Kategorie Ess-Brech Sucht wird ein männlicher Proband gesucht, der bereit sein soll:
° einmal monatlich nach Schladming in das GLOBALlife-Institut zur Beratung
° sowie einer neuen Therapieform (ähnlich Akupunktmassage) zu kommen
° regelmäßig Tropfen der neu entwickelten GLOBALlife -Essenzen einzunehmen und
° sich selbst zu beobachten und über seine Beobachtungen ein Tagebuch zu führen.

Ansonsten fallen für den Probanden keine Kosten an.

Also falls jemand von Euch Interesse hat kann er sich erst mal unter www.globallife.at über unsere Therapieformen informieren und sich bei mir unter patrick@e-pe.info melden!

Danke für Eure Mithilfe!

Alles Liebe,

Patrick
cron