Therapie

#1
Hallo zusammen!

Es ist schon längere Zeit her, dass ich da war. In der Zwischenzeit ist sehr viel passiert. Die letzten Wochen bzw. Monate waren sehr schwer für mich. Hab mehrere Zusammenbrüche gehabt, was meinem Trainer logischerweise nicht ganz so gefallen hat. Er ist der jenige, der mir auch den Druck macht, eine Therapie zu machen. Naja, und letzten Samstag ist etwas passiert, das mir die Augen geöffnet hat, dass es so NICHT weitergehen kann. Ich habe mich dazu entschlossen, eine Therapie zu machen. Ich würde jedoch sagen, dass dabei der Verstand als der Wille gesiegt hat.

Eine Freundin war dann so lieb und hat mir einen Termin für ein Erstgespräch gemacht. Ich hab mich einfach nicht getraut, selber anzurufen. Sie ist auch diejenige, die mich dann begleitet.
Jetzt hätt ich eigentlich auch nur eine Frage: Ich habe das Gespräch bei SoWhat in Wien. Wollt nur wissen, ob jemand von euch dort auch ne Therapie macht, und ob es euch was hilft?! Bin mir nämlich nicht so sicher, ab es das richtige für mich ist.
Würde mich über Antwort freuen!!!!