Warum verschweigt mir mein Therapeut das??!ANGELOGEN!SAUER!!

hey
ich bin jetzt seid einem halben Jahr, nach meiner Klinik in ambulanter Therapie.
So es läuft sehr wechselhaft...!Und ich bin richtig, richtig sauer!! Letzte Woche habe ich ihm vom meinem Besuch beim Neurologen erzählt, da ich gerne Fluoxcetin(gegen FA!, )haben will. Natürlich überlege ich mir dies schon lange.
Ok, war etwas sauer weil ich ihm nicht von diesem Termin erzählt habe.
Er meinte, er würde es mir nicht verschreiben, da es nach neuen Studien Kurzschlussreaktionen(wie Selbstmord) auslösen kann.
-
Naja ich bin dann heut mein Neurologen und der meint, er würde meinem Therapeuten da nicht reinfuschen wollen usw. und er könnte es mir ja auch selber verschreiben.

WIESo SAGT MIR DAS MEIN THERAPEUT NICHT SELBER? WOHER SOLL ICH WISSEN DAS ER ES MIR AUCH VERSCHREIBEN KANN?
Wie soll ich nur einer Person vertrauen und ncihts verschweigen, die mich so hart auflaufen lässt. Ich hasse ihn und denke, diese Therapie hat keinen Sinn mehr!!

ist dein therapeut auch ein arzt?

wenn ich mich nicht täusche, dürfen reine psychotherapeuten nämlich keine medikamente verschreiben.

wenn dem aber so ist, würde ich ihn direkt damit konfrontieren und dir seine handlungsabsichten erklären lassen.

lg