wie lange

#1
Hallo, ich bin neu hier

mein Hausarzt meinte, dass ich anzeichen habe auf essstörungen.
die betriebsärztin meinte auch, dass ich echte probleme habe.
Nur ich bekomme gar nichts mehr in meinen leben gebacken.
Allerdings habe ich schon seit Januar eine Überweisung von Arzt zum psychologen, dass dauert ja...

Ich möchte ganz gerne mal mit wen regden, aber der davon Ahnung habe, da ich auch ein bisschen Angst vor die Therapie habe, da ich nicht weiß was die machen, wie wie gespräche helfen können.

Ist das was ich habe eigentlich schon Bolomie?
Esse wenig, sagen zumindestens meine Eltern (finde ich nicht)
Am anfang dachte ich: wieso essen, wenn ich es ehe ausbreche (ist aber nicht mehr)
Esse gerne süßes
Dachte erst Eiweis Allergie, dann habe ich mal genau aufs essen geachtet, ist aber nicht so.
Ich breche nur manchmal
Muss sehr oft weinen, auch wenn ich nicht will, wie vorm Ausbilder
Habe zu nichts Lust
keine Freunde (eigentlich schon jahre lang
bin schlcht in die schule geworden
...