Angst vor dem Krankenhaus | 3 Antworten

#1
Von Jeannette am 24.12.2001

hallo leutz,
mein Weihnachten ist ruiniert.Gestern haben meine Eltern herausgefunden das ich unter Bulimie leide.Die wollen mich ins Krankenhaus stecken und ich will nicht. Bin abgehauen von Zuhasue, aber bin dann wieder nach Hause gekommen. ich bin so ausgerastet.... meine mutter denkt ich bin irre.
Trotzdem fröhliche Weihnachten an alle.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Angst vor dem Krankenhaus
Von claudia am 24.12.2001


hi!
du ich versteh voll das du angst hast.. und ich denk mir würde es nicht besser gehn, ich mein ich weiss ned.. wie schlimm das alles bei dir ..
aber ich denk mir halt.. du solltest nur dann was dagegen machen wenn du es auch wirklich willst.
(ich mein ich brauch nicht viel gross artig davon reden weil ich weiss auch ned was ich will)
wünsch dir und allen andern trotzdem frohe weihnachten :-)


________________
Betreff: Re: Angst vor dem Krankenhaus
Von Hope am 25.12.2001


Hi Jeannette,

mach das was du willst. Versuch ihnen zu sagen wie es dir geht und ihnen zu sagen was du gerne willst. Versuch ihnen zu erklären wie du dich fühlst.
Ich denk an dich und umärmel dich
- Hope -


________________
Betreff: Re: Angst vor dem Krankenhaus
Von silke am 25.12.2001


hallo! ich werde nach silvester ins krankhaus gehen, weil ich so einfach nicht mehr mit meinem leben zufrieden bin.

silke

frohe weihnachten