Re: Jule´s Thread

Alisa 323 hat geschrieben:..., wenn ich mir vorstelle wie mich solche Bemerkungen über mein Gewicht von Mitschülerinnen oder Mitschülern schon runtergerissen haben ..

Was sind das für blockhohle und schreckliche Mitschüler? :shock:

@Pantoufle:
Eben, sonst nicht 8) :lol: (Bleibt nur die Frage, was sie dann wären, nicht wahr?!?*g*)
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben: Was sind das für blockhohle und schreckliche Mitschüler? :shock:
tja ich war so dumm und habe ein paar Mädels aus meiner Klasse (mit denen ich eigentlich immer ganz gut klargekommen bin) gefragt ob sie finden, dass ich zu viel zugenommen habe. (das war im oktober, da ist mir da sind mir die paar Kilos noch nicht wirklich grroß aufgefallen)

jedenfalls haben die mir dann einen langen Vortrag darüber gehalten, das ich im SOmmer noch viel besser aussah und das ich jetzt richtig scheiße und fett aussehe und sowas..
danach gings mir echt ziemlich scheiße und wie sie das gesagt haben, so ganz unverwand und verletzend..das werde ich nie vergessen.

Alisa 323 hat geschrieben:jedenfalls haben die mir dann einen langen Vortrag darüber gehalten, das ich im SOmmer noch viel besser aussah und das ich jetzt richtig scheiße und fett aussehe und sowas..
danach gings mir echt ziemlich scheiße und wie sie das gesagt haben, so ganz unverwand und verletzend..das werde ich nie vergessen.

Oh Gott die haben sie ja wirklich nicht mehr alle! Ähm ja da fehlen mir die Worte.... :x :?

Hoffentlich hast du dich von solchen Menschen distanziert?
Bild
! ;)

Alisa 323 hat geschrieben:Habe nicht mehr so viel mit denen zu tun. Und wenn ich dann mal mit ihnen rede spreche ich dieses Thema nicht an..

Ja, ich würde mich glaube ich auch, wenn notwendig, nur noch oberflächlich mit denen unterhalten.....

Ja ich bin jetzt seit drei Tagen wieder auf Station und bis jetzt(!) hat es mir echt Spaß gemacht. Meine beste Freundin aus der Klasse (nicht meine allg. beste Freundin!), ist dort auch und wir hatten jetzt drei Tagen zusammen Schicht allerdings nur ein Tag "richtig" miteinander gearbeitet (da es ja eine Doppelstation ist und wir jeweils auf der andren Seite eingeteilt waren), was mir irgendwie "Halt" gab, mich aber auch zu Beginn verunsicherte da ich mich stänidg mit ihr verglich, was ich aber wieder etwas abgebaut habe.
Ich bin doch ein ganz andrer Mensch als sie und gehe da nach meinem Tempo! :wink:
Heute durfte ich auch juhu zum 1.Mal Verband alleine (exam.Sr. stand nebendran) frisch machen mit Redonwechsel.*freu* und der Pat. war auch sehr nett :lol: ("Machen Sie das nicht sooft?" "Nein, zum 1.Mal" "Achso, ja dann habe ich Verständnis" :lol: :mrgreen: - da ich die Schwester immer angeschaute dass ich auch ja alles richtig mache).

Ja und ach die besagte o.g. Schwester hat mir auch Sonnenblumen mitgebracht weil ich mal meinte ich bräuchte welche für die Geb.-Party meiner Mutter, hihi voll cool, da hat sie mir die mitgebracht. Hat mich voll gefreut. :)

Dann war ich nach dem Dienst noch auf der Neugeborenen-Station, wegen meinem Dienstplan ab Mai aber der war noch nicht fertig, habe aber ein Wunsch geäußerrt am 1.Tag bitte Spätschicht da ich am Wochenende zuvor Spätschicht habe aber der jetztigen Station und es schon arg wäre, WE endet mit Spätschicht (ich arbeite eh viele Tage bis dahin durch) und dann wieder Frühschicht auf ner neuen Station.... :roll:
Dort waren die Leute aber auch nett, also erster Eindruck war gut 8)
Über ein Deppen im OP/Anästhesie habe ich mich vorhin aufgeregt hat mich voll dumm angemacht der Arsch als ich ein Pat. in OP/Aufwachraum geschoben habe, *****
Naja aber hab mir auch Luft gemacht auf meiner Station und meine Freundin meinte mal zu dem Sei mal nicht so frech!" *hihi* nur ich würde mir das (bis jetzt) nicht trauen.

Jetzt bin ich zu Hause, firsch geudscht und esse was. ;)

Mir geht´s gut und morgen habe ich Spätschicht, ich habe mir diesmal vorgenommen gleich mein Mund aufzumachen wenn ich mir bei einer Sache nicht sicher bin usw. habe das auch im Gespräch dass ich am Montag hatte, ich bat drum, gesagt also alles was mir so auf der Seele lag. ...bis jtzt fahre ich sehr gut damit, dass ich ohne Bauchschmerzen dahin gehe bzw. es einfach weniger Angst ist, ich brauche nach wie vor meine Zeit um rein zukommen :roll:
Am Montag war ich wieder kurz bevor nicht hinzugehen, hab dann meiner Thera doch aufn AB gesprochen dass ich vor mir selbst erschrecke dass ich meine guten Vorätze doch so schnell kippen könnte, bin aber schlussendlich doch hin und hihi meine Thera hat mir eine voll liebe SMS geschrieben (sah ich später in meiner Pause), echt total lieb. :wink:
Bis jetzt habe ich mich nicht mehr bei ihr melden müssen, doch am Montag nach der Schicht habe ich kurz aufm AB ein Feedback abgeben mit dem genervten Satz "...ich weiss nicht wie lange es dauert bis ich es endlich raff, dass es nicht schlimm ist un es nic passiert ist" :roll:

Jule
Bild
! ;)

hey mimi,
danke!!! :wink:
Ja ich kann mich eigentlich zur Zeit nicht beklagen.
Ich weiss auch nicht, gerade so Therapiemäßig spreche ich alles an gerad mit dem "blöden" Thema, dass ich so an ihr hänge usw. ich spreche "einfach" immer wieder drüber (also in sofern wie ich es hinbekomme, aber gelingt ziemlich bis sehr gut die letzte Zeit!), mache immer wieder den Mund auf, dass es mich wahnsinnig macht und das nicht witzig ist, wobei ich merke dass es dadurch das ich es vor meiner Therapeutin an-/ausspreche, es langsam besser wird. Ich kann besser/offener drüber sprechen und ja das tut voll gut.
Genauso viel rede ich zur Zeit über das blöde sex. Thema.

moment führe es gleich weiter mein bruder nervt der depp!! :twisted:
Bild
! ;)

ja ja brüder :D hey ich weiß was du meinst durchs immer wieder reden und so kommt man echt weiter ich bin auch so dankbar das ich meine thera hab in der ich immer wieder und immer wieder einfach nur reden kann
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ohja brüder^^ er musste unbedingt seine internet auktion verfolgen, versteh ich ja aber nich von einer sek. auf die andere!
ja total, eben alles zu sagen bzw. sich nix vormachen.
des blöde sex-thema liegt mir mind. genauso schwer wie des dass ich so an meiner thera hänge (ist ja meist in "extrem"-situationen). aber es hilft immer und immer wieder den mund auf zumachen!
letzte stunde habe ich mich voll drüber aufgeregt dass ich ihr u meiner besten freundin trotzdem nicht zu 100% vertrauen kann und dass mir das in der seele weh tut und ich mich dafür hasse aber immer noch manchmal denke "ja aber....".... sie war voll cool und meinte so "jetzt beruhigen sie sich erstmal" 8) :) :(
ja ich denke dass krieg ich auch noch mit ihr hin, sie ist echt super nett. :D

mimi ich kann dich voll und ganz verstehen, les dein fred eifrig mit. :wink:

Jule
Bild
! ;)