Nochmal danke, mimi.
Ja, es ist in der Tat so (das mit dem bei Einsamkeit nur sehr wenig hinkriegen). Ich halte das für eine Art Störung, die von einer Erfahrung von Einsamkeit herührt, die man nicht so einfach wieder zurückdrehen kann. Ich bin kein Experte in sowas, aber ich glaube so war es bei mir gewesen.
Naja.
Im Januar muß ich da auch wieder Vortrag halten, und ich "freue" mich schon. V.a. auf die anschließende Frage-Session.
Ich habe keine Ahnung, warum ich all das mache.
Aber ich bin auch über das Stadium hinaus, die Leute um mich herum zu bewundern.
Ich bin zwar ein totaler Ottonormalo im Vergleich zu denen -
Heute haben die in dieser Runde mich geschnitten. Weiß nicht, was das bedeutet.
Ich glaube nicht, dass ich da, da, wo ich grad bin, irgendwie zur Geltung komme. Weil irgendwas weiß ich ja auch, ich bringe es nur nicht zu Worten.
Und wenn man so gar nicht auf mich zugeht, dann fällt es mir auch ehrlich gesagt recht schwer, überhaupt noch von mir aus da irgendwo hinzugehen. (also Uni-mäßig, meine ich)
Naja.
Manchmal wünschte ich, jemand von dort (Uni) würde mal nach mir (wie es mir geht etc.) fragen.