Re: Jetzt mal ehrlich...

Mensch>.<

mir ist zwar nicht mehr so schlecht, dass ich kotzen muss, aber immernoch übel.
Mein Bauch spannt total und ich seh aus wie schwanger :roll: Wollte doch heute noch zum Sport :| Ich hab jetzt erstmal alles aufgeräumt hier und dann kommen ja meine Eltern wieder.
Maaaaaan ich will mich nicht so scheiße fühlen :cry:

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um mich :?

Ich habe das Gefühl, dass meine Symptome der Unterfunktion immer schlimmer werden!!
Ich nehme seit Freitag, wie vom Arzt verordnet 50mg Thyroxin und mir geht es zunehmend schlechter. Ich habe heute eine alte Freundin im Bus getroffen und ich konnte mich nichtmal mehr normal unterhalten!! Es geht alles so langsam, die Worte wollen mir nicht einfallen, auf jede Frage muss ich sehr lange überlegen usw.
Ich ging nach Hause und habe mal wieder grundlos angefangen zu heulen, obwohl ich mir bewusst bin, dass es eigentlich nicht an ner Depression liegen kann.. außerdem bin ich gerade so müde, dass ich fast vor der Tastatur eingeschlafen wäre.
Mist, was mache ich jetzt? Meine Ärztin ist im Urlaub !

Mir wird gerade klar, warum ich so wenig Interesse an den Menschen habe... warum ich mir gar keine Mühe gebe, aus Bekannten Freunde zu machen oder mit den Freunden die ich habe viel zu machen.

Es ist meine Angst vor Ablehnung, die mich von all dem abhält :?

Ich will diese Angst los werden, sie macht mir mein ganzes Leben kaputt!!!!

Dafür werde ich jetzt weiter kämpfen.... scheiß Angst, du kannst mich mal am A**** lecken!

Hi Unique,
Es tut mir voll leid, dass es dir gerade so schlecht geht :( !
Unique hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass meine Symptome der Unterfunktion immer schlimmer werden!!
Das allerdings glaube ich ist eine Fehlinterpretation. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, ich nehme 100 mg Thyroxin, als ich mal 50 nehmen durfte meinte der Arzt das sei schon eigentlich nur noch eine homöopatische dosis...Vielleicht ist es das Wetter ? ich bin auch voll ko die ganze zeit...
Ich hoffe dir geht es besser, jetzt wo deine family wieder da ist...
Und bald ist mittwoch, dann klärt sich auch alles mit deiner Thera :!:

Hm, kam mir heute aber so vor.

Ich glaube, ich bin einfach fertig, nix für ungut. Meine Thera ist mir auch egal, ich will mich nicht mehr über diese Frau aufregen müssen :roll:

Muss jetzt sehen, dass ich wieder klar komme. Hab das Johanniskraut abgesetzt, weil ich dadurch noch müder werde. Mal sehen, wie es mir jetzt ergeht... wenns nicht geht, muss ich mir wohl ADs verschreiben lassen, aber eig. denke ich, dass ich das nicht brauche...

Weiß auch nicht, ich hab das Gefühl meine Hormone spielen total verrückt. Ich verstehe es selber nicht :?

Ne, denke ich nicht.

Naja ich muss zugeben, dass es mir seelisch mit dem Johanniskraut um einiges besser ging als zuvor, von daher sind solche Mittel schon nicht schlecht. Ich ziehe die anderen ADs jetzt nur in Betracht, wenn ich wieder anfange nichts zu tun, mich im Kreis zu drehen mit meinen Gedanken, wenn ich in nichts einen Sinn sehe oder Selbstmordgedanken habe.
Joar, aber ich will erstmal sehen, wie es mir ohne geht...

Unique hat geschrieben:Ich ziehe die anderen ADs jetzt nur in Betracht, wenn ich wieder anfange nichts zu tun, mich im Kreis zu drehen mit meinen Gedanken, wenn ich in nichts einen Sinn sehe oder Selbstmordgedanken habe...
Tja, da ungefähr bin ich leider schon ne ganze Weile :?
Aber du hast sicher recht, wenn es ohne geht, ist das schon besser...

Hmm dann wäre der Gang zum Arzt natürlich sinnvoll... ich meine, ich finde es echt schlimm, wenn du dich damit so quälst! Wenn es mir wieder so schlecht geht, werde ich das auch machen.

Naja anderes Thema: Meine Thera hat heute früh angerufen :shock: Oh man, war mir das peinlich... sie hat den Termin abgesagt weil sie krank ist und ich fühle mich jetzt total schuldig und scheiße!! Sie klang nicht gut usw. aber ich hab gerade so ein schlechtes Gewissen :( Ich hätte das nicht tun sollen... ich hätte die Mail nicht schreiben sollen. Man ey, ich kann meine Klappe wieder mal nicht halten. Wahh ... :|

Das ist Unsinn. Sie ist mit Sicherheit nicht krank wegen deiner Email - zumal du die ja schon vor ner Weile geschrieben hast.
Therapeuten müssen einiges aushalten können, und wenn ihr die Mail komisch kam hat sie noch ihren Supervisor und die Selbsterfahrung,wo sie sich darüber austauschen kann.
Widerstand in der Thera ist ein Zeichen dafür,dass der Therapeut sich mal GEdanken machen sollte :!:
Ich finde es aber trotzdem richtig scheiße für dich, weil du jetzt noch eine Woche mit dieser Ungewissheit quälen musst!

Das tut mir leid...

Hmmm jaa-.-

das nervt echt, oh man ich kam mir so scheiße vor am Telefon :oops: Ich schreib ihr sowas und dann kann sie nicht mal laufen... :roll:
Sie tut mir einfach leid iwie und das sollte auch nicht böse gemeint sein, aber ich musste mal sagen, was ich schon die ganze Zeit denke :roll: