sag mal, das kann ich fast nicht glauben!
schlagen dich deine eltern?? :shock: und was heisst bei dir schlagen? das ist doch unmöglich! wie hälst du da bloss aus?

ich wusste es nicht.. :evil:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Jetzt verstehe ich dich.. und ich verstehe auch warum du Ihnen nichts sagen willst.. mensch Schlumpfi, ich hoffe es wird alle gut bei dir *umarm*
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Jetzt ist es schon besser geworden. Sie schicken meistens meinen Bruder und der schlägt dann los. Ich wehre mich nicht mehr dagegen und grinse. Ich kann den Schmerz abstellen, spüre keinen mehr. Ich vergesse, die Zeit dann wenn er einschlägt und ich spüre null. Danach zeige ich es Ihnen wie es richtig geht.

Früher hat mich einer hergehalten udn dann ist der Schuh oder irgendwas gekommen. Ich kann z. B. keinen Kochlöffel hernehmen beim Kochen.

Ich weiß daher nicht, was Liebe ist, weil dann kaufen Sie mir was und das ist dann Liebe, aber eine Umarmung habe ich schon Jahre nicht mehr bekommen. Als ich im Oktober von meiner 1. Thera zurück gekommen bin, war ein Blumenstrauß da!

Das war es, wieder was gekauft.

Schlumpfine hat geschrieben:Als ich im Oktober von meiner 1. Thera zurück gekommen bin, war ein Blumenstrauß da!

Das war es, wieder was gekauft.
wobei ich einen Blumenstrauß nicht als "materielles" sehen würde, sondern eher als Geste der Freundschaft

und sowas ist toll
Bild

mensch, und wie alt ist dein bruder???? warum macht er das???
und deine eltern.. woher weisst du dass sie ihn schicken?? mensch, das ist doch der horror!!! wie kann man so leben? Ich bin voll sauer, das gibts nicht ! :evil:

sag mal, hast du denn versucht dich bei den eltern zu beschweren, dass dein bruder dich schlägt?

und weiss deine tante davon, was bei euch abläuft??

Ich habe es schon gehört, wie Sie es zu Ihm gesagt haben!
Mein Bruder ist 26, wird am Gleichen Tag wie ich 27.

Das es extrem ist, weiß meine Tante nicht, weil es meine Ma immer abstreitet und da kann ich nicht ganz an!

Meine Tante weiß aber, dass meine Ma und ich uns total schlecht verstehen und es für uns beide unerträglich ist, weil irgendwann würden wir uns umbringen.

Meine Ma macht wieder auf heile Welt! Es war nichts. Sie meinte, meine Tabletten müssen wieder neu eingestellt werden und wann ich in die Klinik gehe. Ich meinte nur in ein paar Wochen!

So nun bin ich in 24 Stunden also weg und ich lasse mir noch immer nichts anmerken!
Es ist komisch!

Ich möchte mich aber hier gleich mal im Forum bedanken für alles! Ich durfte ein Jahr hier sein und es war oft nicht leicht mit mir, aber Ihr habt es zusammengebracht, dass ich in die Klinik gehe und von menen Eltern weg will! Einfach nur Danke! Ich werde schauen, dass ich mich öfters melden kann!

Schlumpfi, schlag dir deine Familie aus dem Kopf, schau auf dich, freue dich auf die Klinik (würde gerne mit dir tauschen) und schau nach vorne! Mach das Beste aus der Therapie!

Deine Familie mag gnadenlos lieblos sein, aber du bist jetzt 23, und du kannst selbst dich lieben und für dich sorgen!

Schlumpfine hat geschrieben:Ich merke an den Gesprächen, dass meine Eltern noch immer nichts bemerkt haben.
mhh woher sollten sie denn auch was merken?

Naja, meine Kosmetiksachen sind zum Größten Teil aus dem Bad verschwunden, ich war Letzte Woche 3 mal beim Doc, ich reagiere nicht, wenn meine Ma sagt was Sie nächste Woche machen mag, ich habe sehr viele Klamotten in die Wäsche geschmissen und ich sperre mein Zimmer jetzt immer ab!

So Leute nun ist alles gepackt und die Gefühle kommen raus und Sie sind schrecklich!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken und ich werde Euch vermissen, aber für mich ist die Zeit gekommen, um aufzubrechen, um meine Freundin Bulimie - Borderline - Depressionen zu verlieren und Sie zu verlassen.
Ich kann es mir noch nicht vorstellen, weil meine Borderline und meine Bulimie haben mir heute deutlich gezeigt, dass Sie sehr an mir hängen.

Wenn ich euch nicht hätte, dann würde ich jetzt nicht in den Kampf starten. Es wird sehr hart werden, aber ich versuche Euch auf den laufenden zu halten und mich Morgen in der Früh/Vormittag nochmal zu melden.

Ich habe eine unendliche Angst davor, aber es ist besser so. Ich weiß noch nicht, ob ich meinen Eltern einen Zettel hinlege.

Es sind so viele Gedanken im Kopf, aber ich weiß, dass Ihr alle es schaffen werdet.

Ich sitze gerade hier mit Tränen!

Ich drücke Euch alle!