Vielleicht liegt es auch am Sonntag, das mit der Müdigkeit. Immerhin ist es so ruhig (auf den Straßen usw.), dass man meinen könnte, dass eigentlich fast alle gerade schlafen. - Versuch war's wert (die ERklärung)
Ja, also das kenne ich: Man weiß eigentlich gar nicht so wirklich, was eigentlich gerade mal wieder bei einem das Problem ist.
Aber so, wie sich das bei Dir anhört, bist vielleicht auch ein bißchen 'müde'. Müde vom Kämpfen und Denken. (Und dann noch nichtmal jemand da, dem man mal einfach so, ad hoc, in den Arm fallen könnte.)
Manchmal gibt es auch tatsächlich einfach keine akkuten Gründe. Man ist halt erschöpft und Ablenkung (die gerade nicht da ist) würde guttun.
Bei mir ist das auch so - also so war es oft - dass ich dann mal (statt zu essen) ne Runde geheult war, und danach ging es mir so, wie dir: psychisch besser. (und das ist ja mal bei uns glaub zunächst das einfachste und beste, was überhaupt sein kann).
Jo, also mehr fällt mir auch nicht ein.
Liebe Grüße!
Re: Jetzt mal ehrlich...
#77Danke, deine Worte helfen mir immer sehr!
Ich muss sagen, dass ich gerade auch so müde bin, dass ich schon den halben Nachmittag im Bett verbracht habe
Nunja, es geht mir schon besser jetzt. Meine Freundin ist aus dem Urlaub wieder gekommen und morgen kommen meine Eltern
Wird schon..
Ich muss sagen, dass ich gerade auch so müde bin, dass ich schon den halben Nachmittag im Bett verbracht habe

Nunja, es geht mir schon besser jetzt. Meine Freundin ist aus dem Urlaub wieder gekommen und morgen kommen meine Eltern

Wird schon..
#79Danke für die lieben Worte.
Das wollte ich auch noch sagen. 
Wünsche Dir ein paar gute Stunden! (also eigentlich Jahre bzw. ein ganzes Leben, aber bis dahin werden wir uns ja nochmals "sehen" (Forum, wat sonst!
)
LG!

Wünsche Dir ein paar gute Stunden! (also eigentlich Jahre bzw. ein ganzes Leben, aber bis dahin werden wir uns ja nochmals "sehen" (Forum, wat sonst!

LG!
#80haha, ja klar
Ich hab zwar manchmal meine emotionalen Krisen
aber ich kann auch ganz zahm sein xD
Ich hab jetzt bisschen Schiss vor Mittwoch, wenn ich ehrlich bin
aber ich steh jetzt dazu. Sie muss halt damit klar kommen... kann eigentlich auch ein Therapeut die Therapie beenden wenn er den Patienten nicht mehr will?
wenn sie das tut, dann werde ich sie hassen^^

Ich hab zwar manchmal meine emotionalen Krisen

Ich hab jetzt bisschen Schiss vor Mittwoch, wenn ich ehrlich bin

#81*kopfschüttel*
Unique, Unique - fängst schon wieder an über nicht-wirklich-jetzt-grad-sinvolles nachzudenken??? ^^
Ja, also mach' dir mal keinen Kopf da.
Prinzipiell kann eine Therapeutin schon sagen (in etwa): Also hören Sie, ich denke einfach ich kann mit Ihnen nicht wirklich in diesem Maße wie es Ihnen gerecht würde arbeiten. (Heißt soviel wie: Ich krieg's an den Nerven, Sie müssen sich ne'n anderen suchen. Naja, also nicht ganz: Manchmal ist es halt auch einfach tatsächlich so, dass Patient/-in und Therapeut/-in wirklich einfach nicht so gut zusammenkommen. Und dann ist es ganz normal das - mal mehr, mal weniger emotional - zu besprechen. Kein Drama, aber kommt halt so vor. Ist ja auch okay - Würdest Du geradeso einfach mit jedem klarkommen, dann wärst Du auch schon ne eigenartige Person.)
Naja, jedenfalls kein Grund für Aggressionen.
Sie ist auch 'nur' Therapeutin. Sie will mit Sicherheit Dir das Beste bieten usw., aber vielleicht kann sie es nicht. Jedenfalls: Vor Mittwoch bringt es glaub auch nix, da jetzt über irgendwas großartig zu spekulieren.
Verstehen kann ich deine Angst/ Sorge wohl, aber ich glaube das wird sich dann am Mittwoch ganz schnell 'erledigen'. Ergo: Jetzt mal lieber nicht schon wieder dahinein vertiefen. Vielleicht mal einen Spaziergang machen oder so. Oder was (Roman) lesen. Oder - hmpf, ähm, z.B. also, man könnte auch, äh - also so, wie ich jetzt dann gleich: Ein kleines Eis essen gehen! (Spaziergang ist da inklusive!
)
Liebe Grüße
Unique, Unique - fängst schon wieder an über nicht-wirklich-jetzt-grad-sinvolles nachzudenken??? ^^
Ja, also mach' dir mal keinen Kopf da.
Prinzipiell kann eine Therapeutin schon sagen (in etwa): Also hören Sie, ich denke einfach ich kann mit Ihnen nicht wirklich in diesem Maße wie es Ihnen gerecht würde arbeiten. (Heißt soviel wie: Ich krieg's an den Nerven, Sie müssen sich ne'n anderen suchen. Naja, also nicht ganz: Manchmal ist es halt auch einfach tatsächlich so, dass Patient/-in und Therapeut/-in wirklich einfach nicht so gut zusammenkommen. Und dann ist es ganz normal das - mal mehr, mal weniger emotional - zu besprechen. Kein Drama, aber kommt halt so vor. Ist ja auch okay - Würdest Du geradeso einfach mit jedem klarkommen, dann wärst Du auch schon ne eigenartige Person.)
Naja, jedenfalls kein Grund für Aggressionen.
Sie ist auch 'nur' Therapeutin. Sie will mit Sicherheit Dir das Beste bieten usw., aber vielleicht kann sie es nicht. Jedenfalls: Vor Mittwoch bringt es glaub auch nix, da jetzt über irgendwas großartig zu spekulieren.
Verstehen kann ich deine Angst/ Sorge wohl, aber ich glaube das wird sich dann am Mittwoch ganz schnell 'erledigen'. Ergo: Jetzt mal lieber nicht schon wieder dahinein vertiefen. Vielleicht mal einen Spaziergang machen oder so. Oder was (Roman) lesen. Oder - hmpf, ähm, z.B. also, man könnte auch, äh - also so, wie ich jetzt dann gleich: Ein kleines Eis essen gehen! (Spaziergang ist da inklusive!

Liebe Grüße
#82Jaaa du hast ja recht
Sie muss auch mit Kritik umgehen können...
Das Problem ist ja immer, dass ich nie weiß was sie von MIR denkt... das macht mich unsicher-.-
Spazieren gehe ich jetzt nicht- es sieht nach Regen aus ^^ aber danke.
P.S: Sieht jemand gerade Besser essen? Ich finde die Sendung zwar gut, aber die Botschaft ist immer die selbe: kein Zucker und Fett... das brauch man aber auch in Maßen! -.- Sowas regt mich dann wieder auf

Sie muss auch mit Kritik umgehen können...
Das Problem ist ja immer, dass ich nie weiß was sie von MIR denkt... das macht mich unsicher-.-
Spazieren gehe ich jetzt nicht- es sieht nach Regen aus ^^ aber danke.
P.S: Sieht jemand gerade Besser essen? Ich finde die Sendung zwar gut, aber die Botschaft ist immer die selbe: kein Zucker und Fett... das brauch man aber auch in Maßen! -.- Sowas regt mich dann wieder auf

#83Die Sendung habe ich zwar nicht gesehen, aber naja klingt ja schon so danach "besser essen" und was verstehen die wohl drunter die sich die Idee dieser Sendung ausgedacht haben...Unique hat geschrieben:Sieht jemand gerade Besser essen? Ich finde die Sendung zwar gut, aber die Botschaft ist immer die selbe: kein Zucker und Fett... das brauch man aber auch in Maßen! -.- Sowas regt mich dann wieder auf

Hmm... am Besten gar nich erst anschauen.
Hmm....es gibt soo leckere Rezepte und da schaue ich nie (ich ja echt nich^^) auf so Angaben wie Fett, etc.; es muss schmecken, ähm ja sry. für den dazwischen geworfenen Kommentar - aber es lag mir so auf der Zunge

Meine Mama bringt öfter neue Rezepte von einem Mandant von ihr und das is soooo toll.
Liebe Grüße
Jule

#84Vorallem die "Ernährungsberaterin" war selbst mal essgestört
sowas kann ich vielleicht leiden, wenn solche Leute einem noch Tipps geben wollen, sorry
Wenn meine ET das sehen würde, würde sie sagen: Um Himmelswillen, nein! Du darfst ALLES essen, nur in Maßen... und KEIN LIGHTzeug!
Jaja....

Wenn meine ET das sehen würde, würde sie sagen: Um Himmelswillen, nein! Du darfst ALLES essen, nur in Maßen... und KEIN LIGHTzeug!
Jaja....
#85Ja damit hat sie ja auch mal direkt recht, mit dieser Aussage!!!Unique hat geschrieben:Wenn meine ET das sehen würde, würde sie sagen: Um Himmelswillen, nein! Du darfst ALLES essen, nur in Maßen... und KEIN LIGHTzeug!
Ach herrje ne ehemal. Essgestörte ist Ernährungsberaterin... na klasse... aber gut ich finde viele solcher komischen Leute sehen selbst krank in ihrem Essverhalten aus! Sry!
Liebe Grüße
Jule
PS.:Verbote sollte man sich echt nie machen, endet nur in einem FA mit evtkl. k*,... bringt also gar nichts sonder nur nebem evtl. FA etc., schlechte Laune!

#86Ja echt schlimm die Frau .... Gluten sind schlimm, die machen noch mehr Hunger BLABLABLA ! Is ja nicht fast überall drin 

#87Ach ich denke dass ist wie mit den vielen (Frauen-)Zeitschriften, schau was da auf (fast) jeder drauf steht, die werben alle mit der 150.000sten Di*t! Und es wird gekauft....
Ich schau mit die Titelblätter an und denke nur "Oh mein Gott und da fallen wieder gaanz viele Leute drauf rein, selbst schuld!" Sry, das denke ich mir mittlerweile ernsthaft... Viel geschrei für nix.
Wir sind schlauer
sehr schön.
Liebe Grüße
Jule

Ich schau mit die Titelblätter an und denke nur "Oh mein Gott und da fallen wieder gaanz viele Leute drauf rein, selbst schuld!" Sry, das denke ich mir mittlerweile ernsthaft... Viel geschrei für nix.
Wir sind schlauer

Liebe Grüße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am So Jul 12, 2009 18:26, insgesamt 2-mal geändert.

#88Ja obwohl ich sagen muss, dass ich früher voll drauf reingefallen bin
Ich hab mir diesen Mist auch noch gekauft.
Die Penner sollten dafür bestraft werden, dass sich tausende Frauen mit Diäten quälen und dann in ne Essstörung rutschen!

Ich hab mir diesen Mist auch noch gekauft.
Die Penner sollten dafür bestraft werden, dass sich tausende Frauen mit Diäten quälen und dann in ne Essstörung rutschen!

#89Ja da sieht man leider dran, dass es halt echt immer noch so stark um das Thema Abnehmen etc. geht usw. in der heutigen Gesellschaft.
Find ich immer noch sehr erschreckend wenn ich ehrlich sein soll!
Aber naja ich habe ja mittlerweile meine eigene Meinung drüber.
Und Uni, ich denke sowas haben schon viele gemacht, dass man drauf rein gefallen ist auf so einen Mist - passiert. Jetzt wissen wir es besser!
Liebe Grüße
Jule
Find ich immer noch sehr erschreckend wenn ich ehrlich sein soll!
Aber naja ich habe ja mittlerweile meine eigene Meinung drüber.
Und Uni, ich denke sowas haben schon viele gemacht, dass man drauf rein gefallen ist auf so einen Mist - passiert. Jetzt wissen wir es besser!

Liebe Grüße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am So Jul 12, 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

#90Oh man mir ist so schlecht
Hab Angst, dass ich brechen muss
Oh man, scheiße,.... hab viel zu viel gegessen gestern wieder
Mist, man, ich will heute noch die Bude säubern ... momentan trau ich mich nicht viel zu bewegen weil mir sonst was hoch kommt
ahh

Hab Angst, dass ich brechen muss

Oh man, scheiße,.... hab viel zu viel gegessen gestern wieder

Mist, man, ich will heute noch die Bude säubern ... momentan trau ich mich nicht viel zu bewegen weil mir sonst was hoch kommt

ahh