Versicherung hat er auch für mich geklärt, ich muss anstatt wie vorher gedacht 75 "nur" (das ist immer noch viel) 64Euro im Monat zahlen!
Ahhh seitdem Telefonat habe ich Bauchweh vor lauter Freude

Gleich am Montag nach der Therapie

Liebe Grüße
Jule
Moderator: Moderatoren
Weißt du was mich wundert? Du schreibst hier von deinen vielen schönen Unternehmungen.. Freunde und Familie... du hast bald ein Auto- es gibt (soweit ich das jetzt mitgeschnitten habe) nicht viele Dinge, die dich sehr belasten AUßER das mit deiner TheraJule hat geschrieben: Trotzdem möchten die Tage bis Dienstag einfach nicht rumgehen und meine Therapiegedanken bleiben auch nicht aus, aber gut was will man da auch machen, abschalten kann man die Gefühle und Gedanken eben nicht.![]()
Jaaaa genau ich meine Fahrstühle damit....*Larissa* hat geschrieben:Aufzugspanik... Damit meinst du Fahrstühle, nicht wahr? Oh je, du arme.
Vielen lieben Dank liebe Larissa. Ja ich freue mich auch soooo und bin schon total verplant mit wem ich wo hinfahren will und was ich eh noch so alles machen möchte *lach*Ich wünsche dir am kommenden Dienstag eine gute erste Fahrt mit deinem Golf, auf den du ja schon so lange wartest und ihn endlich abholen darfst! Ich freue mich für dich wirklich sehr, dass das geklappt hat. Und du hast ja erst noch deine eigenen Kennzeichen mt deinen Inizialen. Schön!
Na klar konnte/kann ich den heutigen Sonntag genießen.Nein, abschalten kann man die Gefühle und Gedanken nicht, da hast du völlig recht.
Aber hey...der Dienstag wird bestimmt kommen und auch du kannst den heutig wunderschönen Sonntag geniessen!![]()
Was du mit "Therapiegedanken" meinst weiss ich ja, denn davon hast du mir ja erzählt. Versuch diese mal sein zu lassen wo sie sind und konzentrier dich darauf dass es schon bald Dienstag ist *lach*
Nein da hast du schon Recht, dass mich zur Zeit sehr wenig Dinge in meinem Leben "belasten", hmmm aber das ist ja auch gut so.Unique hat geschrieben:Weißt du was mich wundert? Du schreibst hier von deinen vielen schönen Unternehmungen.. Freunde und Familie... du hast bald ein Auto- es gibt (soweit ich das jetzt mitgeschnitten habe) nicht viele Dinge, die dich sehr belasten AUßER das mit deiner Thera bei dir wird jetzt die Thera zum Problem und das finde ich schon schade. Die Therapeutin ist da, ja, aber sie sollte nicht deine Gedanken bestimmen. Ich hoffe, dass du mit ihr da noch dran arbeiten kannst.
Hihi, danke aire. Jaa das ist sooooo toll, ich bin ja selbst noch ganz neben der Spur wenn du es so nennen willst und kapier gar nciht dass es mein Auto ist.aire hat geschrieben:Wow, Jule. Ein eigenes Auto. Gratuliere. Muss ein tolles Gefühl sein! Ich weiß ja, wie die Leute um mich herum mit ihren Autos sind... geben ihnen Namen und so... da kenne ich mehr als eine Person.
Oh du bist lieb, ich musste lachen vor Freude über deine Zeilen! Ja da hast du schon Recht aber.... *puh* Naja ich hoffe das aller Beste, und versuche all meinen Mut zusammen zu nehmen!Und Jule??? Du weißt doch, das du eine super Therapeutin hast, die dich für nichts annährend böse behandelt, also freue dich und sterbe nicht vorher vor Angst...