Re: Wann ist es vorbei?

hm naja mal halblang^^ ich sag mal so: ich denke nicht den ganzen Tag an sie ok?? Ich bin nicht besessen von ihr oder versuche rauszufinden wo sie wohnt etc. also ich denke da gibts schlimmere Fälle.
Es ist einfach mein Pech gewesen, dass es gerade JETZT passiert ist, aber ok damit muss ich umgehen lernen... und es ist auch schon besser geworden!!!

Ich bin nicht mehr depressiv wegen ihr das spüre ich ganz deutlich... ich denke mal Zeit heilt auch Wunden und das geht noch schneller, wenn ich mir Menschen suche, die mir ansatzweise das geben können was sie getan hat (Verständnis usw.)..

Wenn ich in nem halben Jahr immernoch so drauf bin, dann kannst du damit kommen :wink:

ja,ne,is klar hat geschrieben:O.K. ich erinnere Dich drann :wink:
oder soll ich Dich in sechs Wochen schon erinnern? :?
EH :lol:

Nee ehrlich jetzt: Vor paar Wochen ging es mir richtig schlecht.... ich dachte ich muss sterben so weh hat das getan ... in dem Brief hab ich das ja auch so geschrieben und in diesem Moment find ich schon dass ich mich gebessert habe im Vergleich zu damals..

Es sind nur die Situationen, in denen ich mich halt alleine und verlassen fühle, die so weh tun. Aber ich denke, ich bekomme das wieder hin.

Fühl mich auch fähig wieder zu arbeiten usw. ...

wenn das wirklich so ist,dann freu ich mich natürlich für Dich,ich hab nur selbst sowas erfahren und weiß,wie lange,schmerzhaft und zerstörend das sein kann.
Ich werd mal immer wieder hier lesen und schaun.O.K.?

Janigrüße :)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hahaha schon wieder ein neuer Name ;) sehr wechselfreudig hm?
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, brauchst du hier nicht zu schreiben, das hilft mir NICHT weiter ...
Wenn Leute, die das nicht nachvollziehen können, hier nicht schreiben dürfen, dann bin ich wohl auch fehl am Platz. Ich hab sowas nämlich noch nicht erlebt und kann das deshalb wohl auch nicht nachvollziehen. Ich denke aber, dass auch jmd, der das noch nicht erlebt hat - bzw das nicht ganz so sieht wie du, auch weiterhelfen kann.
Ich denke du solltest lernen, dich auch anderen gegenüber zu öffnen - müssen ja nicht die Eltern sein - vllt würde dir auch eine SHG helfen...
also ich würde am liebsten meine Gefühle abstellen
lerne außerdem, deine Gefühle zuzulassen, auch wenn es oft weh tut....
Grüßlis
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich noch psychologische Hilfe brauche... ich weiß auch nicht... ich neige immernoch dazu mich selbst kaputt zu machen, mir zu schaden ... dachte ich hab alles im Griff, aber wohl getäuscht...

ach man, am liebsten würde ich morgen wieder krank sein ... ich hab sowas von keine Lust und Motivation :roll: :| ... schlimm am ende lande ich noch als harz4 tussi weil ich nicht arbeiten gehn will.. :shock: :? :roll:

Hey - also kürzlich wärst du noch mit LadyGaga zufrieden gewesen... ;)
jetzt probier morgen erst mal den tag - vor was graut es dir so - es schien dir doch schon ein wenig besser gegangen zu sein...
mein Leben ist ne Katastrophe eigentlich, aber ich nehme es mit Humor..
mal halblang ;) mac hat den namen gegeben, den ich nicht wollte und jetz hab ich den den ich wollte.

ach mein Leben ist ne Katastrophe eigentlich, aber ich nehme es mit Humor.. :wink:

Sarkasmus ist ne prima Sache :)
Grüßle désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Hallöle!

So, also ich hab ja längere Zeit nicht ins Forum geschaut, weil ich ja erstmal halbwegs in Berlin ankommen musste, aber jetzt hab ich mich mal wieder blicken lassen! :mrgreen:
Ich hab dich gleich am Avatar erkannt :mrgreen:

Ich hab grad den ganzen Thread durchgelesen und mein Fazit: Ja, du brauchst noch Hilfe.
Auch wenn ich durchaus mitbekommen habe, dass es dir langsam wieder besser geht.

Nur mal ne Frage: Warst du eigentlich nochmal bei der Beratung? Ich hab nur mitbekommen, dass du den Termin nicht wahrgenommen hast, aber was war danach?

Gaaaaanz lieben Knuddler :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben: Nur mal ne Frage: Warst du eigentlich nochmal bei der Beratung? Ich hab nur mitbekommen, dass du den Termin nicht wahrgenommen hast, aber was war danach?
Hm nein ich werde nicht hingehen... ich brauch einfach jemand "richtigen" ... entweder Psychologe oder eben keiner... sry, aber ich konnte mir nicht vorstellen mit jemand darüber zu reden.. hab ja geschrieben warum..

Bald ist ja Termin (hftl.) bei ner Psychiaterin... eine neue Therapie ist bei MIR notwendig, das hab ich jetzt doch eindeutig kapiert..

Musste mich heute wieder total zwingen überhaupt auf Arbeit zu gehen! ... dachte wieder, ich schaff das nicht... naja ich hoffe, dass ich die Woche durchhalte :roll:
Meine Chefin ist eh schon nicht gut auf mich zu sprechen so wie es mir vorkommt... :roll: naja was solls, da muss ich durch...

Ansonsten... naja kann man im Blog lesen (für die, die es interessiert) ;).