Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor

#61
morgen..........
warscheinlich mach ich mich hier verrückt bis ne Minute davor und dann heißst nur "Warteliste,kann dauern und einen Bericht von ihrem Arzt brauchen wir eh vorher".
So viel wird sich morgen garnicht entscheiden und wie ich danach damit klarkomm ist wohl wichtiger.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor

#72
Du warst schon dort?? Und wie war es? War es wie du gedacht hast, oder besser oder schlechter? Aber genommen bist du? Hast du Auflagen oder so? Wie soll es dann laufen?
Ich würde auch die Zeit bis dahin jetzt gemütlich angehen lassen, aber üben, regelmässig rauszugehen...schon mal üben früh aufzustehen damit das nicht auch noch eine Hürde ist wenn die Tagesklinik losgeht.
Hast du super gemacht!
Tine

Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor

#73
Also:
ich hatte das Gespräch mit der OÄ dort und ich sollte meine ganzen Probleme und meine Ziele schildern.
Sie hat es irgendwie sofort auf den Punkt gebracht und gesagt,das drei Monate das Mindeste wären.
Das was ihr am meisten Sorgen gemacht hat,war,das ich so schnell in meinen Stimmungen schwanke und dann völlig abstürze.
Ich müsste einverstanden sein,das,wenn ich an kritisch Themen rann geh und akut werde,dann kurzfristig stat. gehen muss.
Die ES wird ersmal "in Ruhe" gelassen,da ich sie noch so sehr schütze.

ich hab so verdammt viel Dinge.........

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben