Re: meine Vergangenheit

Hat dein Bruder Angst gehabt, dass du ihm den einzigen Freund "wegnehmen" könntest? Wenn du deinen Eltern was gesagt hättest, wär dein Bruder noch mehr auf dich losgegangen? Echt schlimm wenn man nich auskann!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Liebe ja,ne is klar!
Ich habe deinen Thread von Anfang an verfolgt und möchte mich jetzt dazu äussern.
Es lief mir kalt den Rücken herunter als ich deine Erzählungen las, welche deine Vergangenheit betreffen.
Du tust mir leid, so leid.
Ich möchte dir an dieser Stelle sagen das ich oft an dich denken muss und es mir wichtig ist dass es dir gut geht, und das alles klappt mit dem Umzug nächsten Monat!
Ich finde es beeindruckend und gut dass du dich traust dich hier in diesem Thread zu öffnen und uns von deiner Vergangenheit erzählst.

Liebe Grüsse Larissa

ps: ja, in wiefern meinst du "hart"?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Sep 18, 2008 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

das Schlimmste daran ist,das ich mich taub machen musste.
Nichts und Niemand kam mehr an mich heran.
Ich sah die Qual und lächelte......
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hmm...ja..... *tief einatmen muss*

Du tust mir so leid, jnik!
Aire hat recht, es ist bewundernswert wie vieles du erreichen konntest. Ich bin stolz auf dich! Gib nicht auf!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nein,bitte entschuldige Dich nicht,Du bist sehr lieb........
Nur muss ich das nüchternen betrachten,sonst kann ich nicht weiter schreiben.............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja klar, das verstehe ich.
Ich will dich auf gar keinen Fall daran hindern hier weiterzuschreiben. Es ist auch mir wichtig!