#61
aire hat geschrieben:Bist du ich? :shock:

Außerdem bin ich am Mittwoch auch wieder fällig. :lol: Jetzt sag nicht,du hast den Termin um 17:00, sonst wird mir das unheimlich....
Lach, hammer, dass es Dir auch so geht :wink:

Nicht ganz, mein Termin ist um 18:00, aber sind wir ja gar nicht soweit voneinander entfernt :)

Ja, das sag ich ihr auf jeden Fall, dass es mir gerad nicht so toll geht und denke mal dann wird sie es eh schon von sich aus machen, dass sie den Abstand verringert.
Wenn nicht melde ich mich eben zwischendrin, wie vor drei Wochen schon einmal, da hat sie ja auch ein Termin von sich aus noch zwischen die vier Wochen geschoben,.... hätte auch geklappt, wenn sie nicht krank geworden wäre. :roll:
Bild
! ;)

#62
Jule hat geschrieben:[Wenn nicht melde ich mich eben zwischendrin, wie vor drei Wochen schon einmal, da hat sie ja auch ein Termin von sich aus noch zwischen die vier Wochen geschoben,.... hätte auch geklappt, wenn sie nicht krank geworden wäre. :roll:
Liebe Jule,

ich fände es besser, ihr macht geich einen früheren Termin aus. Dann hast du etwas Festes, worauf du dich fixieren kannst. So fest es eben geht, wenn man mit Krankheit rechnen muss. Aber Termin x (in einer Woche) ist doch was anderes als Termin y (in vier Wochen)
Ersteres lässt sich doch viel besser durchhalten, weipt du, was ich sagen will?

Sag ganz klar, was du für Wünsche hast. Das gehört auch dazu. Ob sie darauf eingeht, ist immr noch ihre Sache. Und nicht: Ich hoffe, das sie von selber die Abstände ein biiiiiiisssl verkürzt.

lg

aire

#63
Ja stimmt, eigentlich sprichst Du nur gerad das aus was ich denke, nur ahhh jetzt weißt vllt was kommt, oder?
Ich trau mich nicht.
Naja mal schauen wie es sit, wenn ich wieder bei ihr bin, hoffe dass ich mich dann doch traue...hmmm...is bei mir als so ne sache :roll:
Bild
! ;)

#64
Jule hat geschrieben: Ich trau mich nicht.
Naja mal schauen wie es sit, wenn ich wieder bei ihr bin, hoffe dass ich mich dann doch traue...hmmm...is bei mir als so ne sache :roll:
Ist bei mir genauso.... Ich will eigentlich auch noch ein paar Dinge ausspucken. Aber wenn ich mir vorstelle, meine Therapeutin würde etwas konkreter über mein Essverhalten sprechen wollen, kriege ich schon in der Vorstellung keinen Ton raus. :shock: Alles ist halbwegs okay, solange es mir gerade nicht wichtig ist.... Aber ich glaube, sie interessiert sich eh nicht so für das Symptom an sich, weil es nur Ausdruck von etwas anderem ist....

lg

aire

#65
aire hat geschrieben:Ist bei mir genauso.... Ich will eigentlich auch noch ein paar Dinge ausspucken.
Alles ist halbwegs okay, solange es mir gerade nicht wichtig ist....
Du sagst es, alles ist wirklich halbwegs okay, solang man gerad nicht drauf "achtet" bzw. was einem gerade nicht soooo nah geht....
Naja, diese Hürde werden wir doch hoffentlich auch noch irgendwann nehmen können :wink:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

#68
Leutz ich bin echt der "Hammer", jetzt habe ich morgen endlich(!) mein Termin bei meiner Therapeutin und seit heute Abend habe ich Bauchschmerzen (wegen dem Termin...wirkt doch bei mir immer alles vom psychischen auf´s physische) und ich will gar nicht hingehen :arrow: so dumm kann man doch gar nicht sein, habe mich da eigentlich voll drauf gefreut... :cry:
Ich habe alles vergessen, was ich ihr sagen wollte, ich bin jetzt schon voll "hibbelig", ich lese mir jetzt selbst nochmal meinen Thread durch und schreibe mir Stichpunkte auf, damit ich zumindest das weiß und es mir so vielleicht leichter fällt.... Oder ich spreche ihr heut oder morgen früh nur kurz aufn AB wie es mir gerade geht.... in meinem Kopf schwirrt gerade alles nur so rum :roll:
Ich habe Angst, morgen nicht auf den Punkt zu kommen. . .

Das versteh jetzt einer?! :x
Kennt das jemand und kann mir ein kleinen "Tip" geben?!?

Jule
Bild
! ;)

#69
Liebe Jule,
Mensch das kenne ich auch. Und ich dachte schon, ich bin der einzige MEnsch, der sogar für seine eigenen Gedanken und Gefühle einen Notizzettel braucht... :oops: :shock: :roll:

Ich denke, du hast das schon alles richtig gemacht. Geh bloß hin!! Und meistens fragen die Therapeuten ja auch so, dass man wieder zu dem kommt, was man sagen wollte. Na ja. Außer sie hängen sich gerade an Themen auf, wo du gar nicht hin wolltest...

lg

aire

#70
Liebe aire,
aire hat geschrieben:Mensch das kenne ich auch. Und ich dachte schon, ich bin der einzige MEnsch, der sogar für seine eigenen Gedanken und Gefühle einen Notizzettel braucht... :oops: :shock: :roll:
Ja ich kann den doch nicht vor meiner Therapeutin auspacken :lol: , les ihn mir noch kurz vorher mal schnell durch :wink:
aire hat geschrieben:Ich denke, du hast das schon alles richtig gemacht. Geh bloß hin!! Und meistens fragen die Therapeuten ja auch so, dass man wieder zu dem kommt, was man sagen wollte. Na ja. Außer sie hängen sich gerade an Themen auf, wo du gar nicht hin wolltest...
Jaaaa, das passiert manchmal, dass sie sich an einem Thema aufhöngt wo ich gar nciht hin möchte bzw. mir gar nicht viel ausmacht, also wirklich nicht und ich wirklich in eine andere Richtung möchte; da krieg ich immer die Krise und empfinde diese Stunden als "unnütz"... :x
Naja, hoffen wir mal das Beste :? :roll:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

#71
Jule hat geschrieben:Ja ich kann den doch nicht vor meiner Therapeutin auspacken :lol: , les ihn mir noch kurz vorher mal schnell durch :wink:
Doch!! Wenn es muss, kannst du. Habe ich auch shcon mal gemacht. Besser, als nicht zum Punkt zu kommen. Drücke dir die Daumen für morgen!!

Nicht verrückt machen (sagt die richtige...)

lg

aire

#72
aire hat geschrieben:Besser, als nicht zum Punkt zu kommen. Drücke dir die Daumen für morgen!!
Daaaanke für´s Daumen drücken, die drück ich Dir morgen übrigens auch :wink:
Ja das stimmt natürlich, lieber Zettel auspacken anstatt nicht zum Punkt zu kommen!


aire hat geschrieben:Nicht verrückt machen (sagt die richtige...)
Ich glaub in dieser Hinsicht können wir uns echt die Hand geben :lol:

Sa mal, meinst ich kann meiner Thera noch aufn AB labern obwohl ich morgen bei ihr bin?!?
Bild
! ;)

#74
Gehe gleich los, zitter schon, oh mein gott.... und nachher is schon wieder alles vorbei...ich hasse sowas, immer wenn ich dann meine Beiträge vor der Therapiestunde les, könnt ich heulen :?
Naja, das wollte ich doch noch kurz schreiben. . . :x
Bild
! ;)

#75
So guten Abend!
Der erste Hammer von der Therapie heute bestand darin, dass ich hoch in die Praxis gelaufen bin und eine Frau vor mir, die mich dann im Wartezimmer gefragt hat ob ich auch ein Termin bei der Frau *** habe?! :shock: Ich nur so "Ähm...ja!" Und dachte mir innerlich nur "Oh nein, bitte nicht, bitte hat sie jetzt nicht den selben Termin zwei Pat. gegeben und wenn doch bitte lass MICH dran kommen*lach-wie-eingebildet. . . :lol: * dann fragte mich die Pat. welches Datum wir denn hätten und ich so "16.Juli" und die so"Oh da hab mich wohl um eine Woche vertan, ich geh dann mal wieder, tschüss!" mein einzigster Gedanke war "Puhhhhhhhhhhh....." :P
Also in der Stunde heute, die Schlimmsten zwei Punkte habe ich angesprochen, was auch sehr gut war.
Ein Satz fand ich diesmal wirklich autehntisch von meiner Therapeutin, als wir es so davon hatten wer den bitteschön festlegt was "schön" ist, sagte sie so zu mir "Abgesehen davon finde ich Sie hübsch und sie haben eine schöne Figur und da muss ich mir jetzt nix abbrechen um Ihnen des zu sagen!" Ha und - wenn ich ehrlich bin, habe ich mich sooooooooooooooooo darüber gefreut, ihr (vorallem) geglaubt und kieg ein verlegenes lächel auf meinem Gesicht wenn ich dran denke. . . :D :oops: :lol:
Nur leider wurde die Stunde gestört, zwei Mal :evil: ; des hat mich echt diesmal angekotzt, sonst find ich sowas nich weiter schlimm (kann ja immer mal passieren), einmal durch den Kollegen.... bis meine Thera dann aus´m Zimmer raus ist und ihn fragte, ob er nicht die Tür zu machen könnte... hät der Depp au mal selbst drau kommen können :x
Naja....ich denke aber schon wieder mehr an das Positive!!! :D
Juhuuu und ich habe in einer Woche schon wieder den nächsten Termin, ohne dass ich was sagen musst, machte meine Thera einfah so, ich glaub sie sah mir schon an, dass das jetzt echt sehr sinnvoll wäre, weil ich ja wieder vermehrt ans fressen und ans kot*en denke, und wieder paar Mal gef* und gek* habe, leider.
Gut, das wollte ich nur loswerden und freue mich immer noch über diesen Satz und dass ich nächste Woche schon wieder einen Termin habe 8)
Gute Nacht,
Jule
Bild
! ;)