ich liebe ihn.
er lebt mit seiner frau in Berlin und will keinen kontakt mehr zu mir,seit er weiß,das ich meine Vergangenheit aufarbeiten will.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Weißt du eigentlich ob er dir auch s*x**ll* etwas angetan hat? oder hat antun lassen?

War irgendwo für ihn auch mal Schluss?

Ich weiß nicht, sowas gibts auch...

Was haben denn deine Eltern dabei für eine Rolle gespielt? Die müssen doch davon was mitbekommen haben.

die haben absolut nichts davon mittbekommen.
meine blauen Flecken und Striemen wurden bei der Einschulungsuntersuchung hinterfragt.
da hieß es von meiner Mutter:"sie spielt halt Fussball mit den Jungs"

sie haben niemals davon erfahren..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Wie lange hat er das denn insgesamt gemacht? Seit frühester Kindheit? Seit du 3 oder 4 bist? und wann hat er damit aufgehört??

so seit vier.
Oder drei.
als ich mit sieben endlich engeschult wurde hat das schlimmste aufgehört,da er da merkte,das ich tatsächlich Freunde haben könnte.
was leider von mir selbst schnell zerstört wurde.
ich wollte keine freunde :evil: :evil: :x :evil: :shock: :x :evil: :x :x :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Warum haben ihn potenzielle Freunde davon abgehalten dich fertig zu machen??
Was hat er denn nachdem zu 7 wurdest so gemacht? Andere Dinge?

nein,er war nicht nett.
er hatt mich weiter verachtet.
aber eher aus der Ferne........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Verstehe.

Und deine Depersonalisation? Deine Dissoziation, seit wann hast du das? Du sagtest mal seit ca. 12? Glaubst du dein Bruder hat was damit zutun? Woran erinnerst du dich?

seit ich elf bin.
Nein,mein Bruder hat damit nichts mehr zu tun.
Ich glaub,ich konnt nicht mehr ertragen wahrgenommen und verletzbar zu sein..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Leute,

ich mische mich hier mal ein - B&R du hast gestern geschrieben, es geht dir nicht gut - keiner hat reagiert, ich habs leider erst heute gelesen.

Und hier dir auf die Sprünge helfen zu wollen finde ich gar nicht, absolut nicht gut. Auch Hypnose kann eine Option sein, für Leute, die sehr instabil sind, aber eher nicht. Mir wurde sehr lange davon abgeraten, da ich massive Symptome hatte, aber auch gar nichts wusste.

Bitte - B&R du musst sagen, wenn es zuviel wird und dich selbst schützen.
und alle anderen: ein Forum ist nicht der geeignete Ort um jemandes Erinnerungen hervorzuholen. Wir wissen nicht, wie es demjenigen auf der anderen Seite geht, was unsere Fragen auslösen können. Wir können auch nicht für denjenigen da sein, wenn es ihr schlecht geht. Sowas übersteigt einfach die "Fähigkeiten" eines Forums und wohl auch unsere, wir müssen hier sehr gut aufeinander aufpassen und uns unserer und der Grenzen des Forums bewusst sein. Natürlich ist jeder in erster Linie für sich selbst verantwortlich, aber was, wenn das nicht (mehr) möglich ist.

Ich wollte das nur mal dazwischen schicken, weil ich der Meinung bin, dass B&R diese Dinge wenn dann nur in einem geschützten Rahmen angehen sollte...aber vielleicht sagst du selbst was dazu, vielleicht bin ich zu übervorsichtig...