von Djinn
Liebe Leute,
ich mische mich hier mal ein - B&R du hast gestern geschrieben, es geht dir nicht gut - keiner hat reagiert, ich habs leider erst heute gelesen.
Und hier dir auf die Sprünge helfen zu wollen finde ich gar nicht, absolut nicht gut. Auch Hypnose kann eine Option sein, für Leute, die sehr instabil sind, aber eher nicht. Mir wurde sehr lange davon abgeraten, da ich massive Symptome hatte, aber auch gar nichts wusste.
Bitte - B&R du musst sagen, wenn es zuviel wird und dich selbst schützen.
und alle anderen: ein Forum ist nicht der geeignete Ort um jemandes Erinnerungen hervorzuholen. Wir wissen nicht, wie es demjenigen auf der anderen Seite geht, was unsere Fragen auslösen können. Wir können auch nicht für denjenigen da sein, wenn es ihr schlecht geht. Sowas übersteigt einfach die "Fähigkeiten" eines Forums und wohl auch unsere, wir müssen hier sehr gut aufeinander aufpassen und uns unserer und der Grenzen des Forums bewusst sein. Natürlich ist jeder in erster Linie für sich selbst verantwortlich, aber was, wenn das nicht (mehr) möglich ist.
Ich wollte das nur mal dazwischen schicken, weil ich der Meinung bin, dass B&R diese Dinge wenn dann nur in einem geschützten Rahmen angehen sollte...aber vielleicht sagst du selbst was dazu, vielleicht bin ich zu übervorsichtig...