Hallo Ihr beiden

,
nein, man muss sich um mich keine Sorgen machen

.
Tut mir leid, für die längere Abwesenheit,
Melde mich jetzt mal ab

. Ich guck mal alle paar Tage rein und gebe dann ein Lebnszeichen von mir

.
Im Moment ist bei mir viel los.
Ich habe ziemlich viel Probleme und weiß nicht genau wie ich die lösen kann. Ich weiß noch nicht mal wo ich anfangen, soll zu lösen.
Es geht irgendwie nur bergab.
Mache ich das eine nicht, mache ich dafür das andere.
Ich hatte letzte Woche wieder geschafft mich nicht zu ritzen. Dafür habe ich mich aber einmal übergeben.
Die Woche ist es genauso. Ich ritze mich zwar nicht aber aber bin nur am übergeben. Ich habe nicht mal wirkliche Fas ... .
Aber ich habe richtig lust darauf. Ich will es aber nicht machen, ich weiß das es dumm ist. Nur irgendwie ... .
Bin gestern (und das habe ich so noch nie gemacht), nur für einen Fa einkaufen gewesen. Ich habe die Sachen dann da gehabt aber nicht gegessen und satt dessen was kleines. ABER ich habe mich übergeben. Das nervt mich.
Mich nervt auch , dass ich nicht aufhöre zu zunehmen. Ich kann das nicht mehr aushalten.
Ich bin schon so dick! Das kann doch auch nicht Sinn sein.
Und dieser ständige Druck was Süßes essen zu müssen macht mich echt fertig. Ich weiß zwar das man irgendwie von jedem Stoff abhängig werden kann, aber auch von Zucker? Ich meine so extrem wie z.B. von Alkohol?
Ich komm mir vor wie eine Abhängige.
Ich habe ja auch seit mehreren Woche ( wwenn nicht sogar schon über einen Monat), dass ich nachts immer aufache und essen könnte.
Nun bin ich gestern auch zum ersten Mal aufgestanden und habe auch was gegessen. Es war *. Ich habe jetzt solche Angst , dass ich das nicht mehr unter Kontrolle bekomme. Ich geh mir selbst so was von auf die Nerven, das ist echt kaum zu glauben.
Zu allem Überfluss kann ich auch keinen Sport machen. Ich habe wahrsch. eine Kniegelenkentzündung. Ich brauche aber mein Sport. Das ist das einzige, was mich in den letzten Wochen wenigstens ein wenig runter gebracht hat.
Ach man ... .