Re: wie Thera überzeugen,das seine Hilfe ausreicht?

das hat er

Übrigends wars heute total schön in der Ergo.Die Anderen haben sich total gefreut,das ich wieder da war :mrgreen:
War zuerst völlig überdreht und Stimmung in die Bude gebracht.
Nachdem ich ein Bild gemalt hatte gings mir nicht mehr gut,da da vieles hochkam.
Ich hab aber dann den Mut gefunden den Leiter zu bitten,das Bild so lange für mich aufzubewahren,bis ich wieder Thera hab(wills ihm dann zeigen).
Ich wollte das Bild echt nicht zu haus haben.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Sag mal brauchst du Mitleid? Jetzt will ich dir mal was sagen...du bist ganz allein für dich verantwortlich..und jeder der behauptet es ginge nicht ohne ES der lügt...es ist immer bequem sich auf alten Mustern auszuruhen...
Wie ein kleines dickköpfiges Kind...Ich geh nimmer raus...ich guck dich nimmer an...
Verdammt werd erwachsen!!!
Wenn du keine Hilfe willst...Büdddeeeee... ich würd meinen Titel auch nicht für jemanden riskieren de gar nicht will...du nimmst nur jemandem die Stunden weg der wirklich Hilfe annimmt...

Sorry kotzt mich einfach nur an wie hier manche im Selbstmitleid versinken..
Und sich hinstellen...es geht nimmer ohne...usw...

Jeany Drillinstructor 8)

Also ich geb Dir ja in sofern recht, dass es so mancher hier mit dem Selbstmitleid übertreibt. Und JEDER kann auch hin und wieder mal nen Arschtritt vertragen, der ein wenig aufrüttelt. (ja auch Jani, gell Jani :wink: ?)
Allerdings geht es hier glaub ich weniger ums "wollen". Ich glaub schon dass sie will...nur will sie nicht so, wie es vielleicht besser wäre und verschließt davor ein wenig die Augen. Aber "nicht wollen" ist glaub ich nicht das Problem an dieser Stelle. Das Problem sind nfach auch sehr lang eingefahreren Verhaltensmuster basierend auf verschiedenen Erfahrungen. Die zu durchbrechen ist nict sooo einfach. Aber auch nicht unmöglich, da geb ich Dir auf jeden Fall recht Jeany..nur gibts bei Jani nicht nur die ES-Baustelle..und das macht es nicht zwingend einfacher. Aber richtig: Unmöglich ist es nicht und ein bisschen erwachseneres Denken schadet auch keinem. Man muss eben auch mal um die Ecke gucken können nd auch mal Dinge akzeptieren, die einem vielleicht erstmal Angst machen.
Jani: Du vertraust dem Thera, sonst würdest Du ihmja nicht alles mögliche erzählen, was Du sonst nicht erzählst. Traue doch dann bitte auch seiner Einschätzung, wenn er andere Maßnahmen zur Hilfe vorschlägt, auch wenn das nicht die sind, die Du Dir selbst vorstellst. Manchmal müssen sich einfach Dinge ändern um überhaupt was bewegen zu können!

LG Nadine

da ich weiß,das ich für mich selbst verantortlich bin,tu ich das,was ich für richtig halte.
Den Rat von meinem Thera hab ich nun angenommen und entsprechend gehandelt.
Ich nehm Niemandem den Platz weg,da es von anfang an meiner war
Wenn hier Jemand meint,sich einbilden zu müssen,über mich zu urteilen,dann kann ich nur sagen

ich sehs anders :wink: :P

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich tu was,denn nur schaun,was alles blöd läuft reicht mir eh nicht.
Vieleicht lass ich mich immer wieder richtig in die Scheiße fallen,da ich weiß,das ich danach mit neuer Energie wieder rauskomm.
das seh ich natürlich immer erst hinterher.
Plöt.
Ich schätze,das sich wer über mich aufregt und ich mich über ihn,gehört dann dazu und ich muss dann damit klarkommen.
Heute war ein schöner tag und ich hab wieder so tausend Dinge draußen erlebt,echt schöne Dinge.
Was mir zeigt,das ich wieder kämpfe?:
hab ein neues Bild angefangen :D

Wenn ich gut drauf bin,dann kotz mich Selbstmittleid auch an.............. :wink:

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"