ich weiß es, trotzdem ...
passiert ja nicht alle tage!
Re: nach Jahren endlich bereit? F.E.M?
#47Schon klar. Bin auch sehr stolz auf dich, nach all den Jahren dass du da hin gehst. Hoffe, du bist nicht enttäuscht, sondern erleichtert hinterher.
#48alles Gute für morgen, Blümchen
*daumen drück*
dickes Bussi an Dich
Caruso
*daumen drück*
dickes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#53danke, danke, danke!
ich war heut früh natürlich fix und fertig - aber es war halb so schlimm.
die dame war sehr, sehr nett. puh, ich sags euch ich hab selbst heut erst so richtig gemerkt, wo in meiner vergangenheit massiv etwas passiert ist, was ich bis heute nicht verarbeitet habe - ich konnte auf einmal kaum mehr sprechen und hätte fast geweint. tja und wenn ich so mal drüber spreche, dann tu ich so, als würd ich all das auf die leichte schulter nehmen.
schwer zu erklären ... aber ihr müsst es ned verstehn
.
jedenfalls hat sie mir geraten, dringend und so schnell als möglich eine traumatherapie zu machen und danach weitersehen ...
hab eine nummer von einer therapeutin, die ich jetzt dann gleich anrufen muss. ich werd das durchziehen!
ich war heut früh natürlich fix und fertig - aber es war halb so schlimm.
die dame war sehr, sehr nett. puh, ich sags euch ich hab selbst heut erst so richtig gemerkt, wo in meiner vergangenheit massiv etwas passiert ist, was ich bis heute nicht verarbeitet habe - ich konnte auf einmal kaum mehr sprechen und hätte fast geweint. tja und wenn ich so mal drüber spreche, dann tu ich so, als würd ich all das auf die leichte schulter nehmen.
schwer zu erklären ... aber ihr müsst es ned verstehn

jedenfalls hat sie mir geraten, dringend und so schnell als möglich eine traumatherapie zu machen und danach weitersehen ...
hab eine nummer von einer therapeutin, die ich jetzt dann gleich anrufen muss. ich werd das durchziehen!
#54... dachtest Du mal, dass Du einen solchen positiven Beitrag für Dich schreiben würdest ?
Klasse, wirklich klasse !
*immer noch riesig stolz auf Dich bin*
Bussi an Dich
Caruso
Klasse, wirklich klasse !
*immer noch riesig stolz auf Dich bin*
Bussi an Dich
Caruso
#55ja klar, aber die große hürde steht mir noch bevor und das wird ganz schön schwer!
*bisschen angst habe*
*bisschen angst habe*
#56nenne es nicht Angst, nenne es Respekt.
weil eigentlich willst Du es ja loswerden. Du weisst nur noch nicht wie und was dann passiert.
weil eigentlich willst Du es ja loswerden. Du weisst nur noch nicht wie und was dann passiert.
#57oh ja, das stimmt!
aber ein mulmiges gefühl ist es allemal!
aber ein mulmiges gefühl ist es allemal!
#58Hey, Blümchen. Auch Respekt. Ich verstehe übrigens, was du meinst. Glaube ich.
Da denkt man, man hart ne recht normale Vergangenheit.. bis man zum Therapeuen tappt...
Wie kannst du jetzt eine Traumatherapie machen, ohne dass es jemand mitkriegt?

#59ähm wieso nicht? ich machs nicht auf kasse ... am dienstag hab ich termin. bin schon gespannt ...aire hat geschrieben:
komisches gefühl, das alles ...
#60bin ganz arg stolz auf dich liebes!
geh schritt für schritt
lg
geh schritt für schritt
lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben