Re: kurz vor der ersten stunde

warum beginnst du dich nicht um eine stationäre thera zu bemühen? ich glaube das solltest du tun. sie hat das denke ich nicht nur so gesagt, ganz ehrlich!
was denkst du darüber eine beratungsstelle aufzusuchen? die haben verschiedene angebote und sie können dir vielleicht mit rat zur seite stehen.

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

hat dich die thera da so dir selbst überlassen oder adressen gegeben, dass es mit der klinik voran geht oder hat sie dir etwas vorgeschlagen?
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

nein rein gar nix aber ich werd es erst mal weiter mit ambulanter weiter versuchen... die hat gemeint wenn ich mal ein bis zwei jahre nicht mehr brechen würde dann kann man bei ihr eine machen....hat schon verzweifelt geschaut nur als ich sagte das mein bruder allein erziehend ist und das ein thema bei uns in der familie wäre... voll übertrieben hat sie...ich hoff nur das ich jetzt endlich mal eine finde das die thera endlich beginnen kann.....aber echt sie meinte nur ich soll in ne klinik aber weder adressen noch sonst was hat sie mir gegeben.,....na ja heut hab ich ja ( leider) den anderen termin :oops: :shock: :cry: und am montag geh ich dann nochmal zum hausarzt zwecks thera..ich bleib dran...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hallo mimi,
schön zu hören, dass du weiter dran bleibst!! wirklich liebe mimi das ist ganz arg wichtig!!!
hm, also den satz mit den 2 jahren finde ich sehr seltsam. ich mein du möchtest ja eine thera auch wegen der bulimie machen und du suchst jetzt hilfe. was denkt sie denn wie du da rauskommen sollst?? ich finde es schwach von ihr, dass sie dir nicht wenigstens mit adressen oder dem weitere möglichen vorgehen geholfen hat. ich finde, dass hätte sie tun müssen, meine meinung!
erzähl wie es heute bei dem anderen termin war, wenn du magst.

lg
und wohin er Dich führt,

hey sasi schön das du was von mir wissen willst.. :D also ich weiß jetzt das ich höchst wahrscheinlich depressiv bin :cry: ..ist von mir aber schon so als kind scheints gewesen...hab eine ganz krasse grundeinstellung schon immer gehabt.. :cry: hab jetzt tabletten bekommen die soll ich abends nehmen die sollen mir auch helfen tagsüber mehr schwung zu haben...also sie meinte auch die von gestern das es komisch gewesen wäre und so und die sagt nicht und soll unbedingt in eine klink...sie hat mich dann auch gefragt ob ich gut mit meiner hausärztin reden könne und ob sie mir weiter helfen würde und so...( was sie tut) ja jetzt geh ich halt am montag nochmal zu meiner hausärztin und frag nach ner neuen therapeutin...kann doch net sein das ich nur die falschen erwische oder...liegt doch sicher an mir..echt..na ja wie gesagt ich bleib auf alle fälle dran...schon alleine meiner familie zuliebe. hoffe ich hab jetzt hier kein wirr warr geschrieben :roll: ...liebe grüße und knuddel mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich hoffe doch das ich kurz vor der ersten stunde steh.... hey ist doch scheiße..ich hab jetzt 3 mal beim hausarzt angerufen und es hieß immer ich soll nochmal anrufen beim letzten anruf von mir hieß es das ich zurück gerufen werde aber das es bissle dauern könnte... so und jetzt? ja jetzt hab doch noch mal ich angerufen und jetzt ist keiner mehr da.... von wegen bescheid sagen und dann zurück gerufen werden..haha :evil: ...hey echt ich verstehs so langsam net mehr,ich tu und mach und will ne thera und es klappt einfach net... soll ichs lassen?..sorry grad nur gedacht...ich will ja aber langsam hab ich kein nerv mehr... :cry:

also ich war heut bei so einer akademie für psyochologie in stuttgart...na ja die meinte dann das beste wäre ne stationäre :oops: :cry: :shock: ...mittlerweile könnte ich es mir sogar vorstellen,da es so nicht weiter gehen kann,aber ich hab angst und will meine kinder nicht so lang alleine lassen...ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...mein mann meint das es das beste wäre und er steht hinter mir,er ist soooo süß echt,ich will ihn nicht verlieren nur weil ich so ein scheiß mach,ich will meine familie net belasten ich liebe doch meine kinder und meinen mann....was ´soll ich denn nur tun? :cry:

also ich war gestern tatsächlich mal überlegen ob ich das mit der klinik mach und war auf der internet seite der sonnenberg klinik in stuttgart....mh...das problem ist nur,ich weiß net wie ich das meiner familie also meiner mutter und meiner stiefmutter und meinem papa und meiner schwägerin etc erklären soll....meine mum hat gestern schon so komisch geschrieben das das nicht gut sei und sie mich heite anruft....meine stiefmutter hat vor kurzem auch gemeint sie würde das nicht machen....und dann sind auch alle geschockt,aber so kanns net weiter gehen.... ich mein mein bmi liegt so wie bei magersüchtigen und auserdem gehts mir echt net mehr gut.....ich will ne gute mama sein,die für ihre kinder da ist und die kraft hat sie auf zu ziehen, die kraft hat mit ihnen zu toben zu spielen etc....ich weiß nur net ob es das richtige ist wenn ich eine klinik geh, dann sehen mich die kinder nur am wochenende....ob das so gut ist? gut anderseits ist es auch net gut so ne kaputte mama zu hause zu haben :cry: ..ich weiß echt net was ich tun soll,und dann ist da ja auch noch der rest der familie,wie erklärt man sowas?...will nicht das die mir ein schlechtes gewissen machen oder sich extreme sorgen, will doch niemanden belasten...das schlimme ist aber das ich das schon lange tu :cry:

mimi hat geschrieben:will doch niemanden belasten...das schlimme ist aber das ich das schon lange tu :cry:
... und vermutlich belastest du andere sogar genau deswegen. Weil du krampfhaft versuchst, es nicht zu tun. Immer auf die anderen schaust. Nie auf dich.

Btw, mir fällt da gerade noch ein: Es gibt auch Kliniken, wo man die Kiddies mitnehmen kann. wir hatten in der Klinik eine ganze Mutter-Kind-Station...

Jetzt sagst du i vermutlich, dass ihnen dann der Vater fehlt... :roll:

:roll: ...nein wenn ich sowas mach dann ohne kids...die sollen in ihrer gewohnten umgebung sein..außerdem kommt meine große im september in die schule,da soll sie noch ihre restliche zeit im kindi geniesen...wenn ich das mach,dann ich alleine,schließlich muss ich da auch mehr oder weniger alleine durch...