Re: Glaubt der Therapeut das überhaupt

Hey liebe aire,

ich sag einfach mal ein ganz liebes Danke :)

werd versuchen es auf mich zukommen zu lassen und zu vertrauen.....ich will ja auch nicht,dass es länger mein leben bestimmt,ich will endlich ein neues kapitel anfangen.hab schon einige bücher dazu gelesen und meistens ist grad das wiedererleben der entscheidende teil,wo das alles neu abgespeichert wird...ich glaub da kommt man nicht drumrum... :(
naja man sollte sich nicht unterschätzen...das wird schon.

lg emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Liebe Emilia,

ja, da stimmt. Man hat meistens mehr drauf, als man denkt.

Na, du hast dich schon in Büchern schlau gemacht, ist doch eine super Voraussetzung. :D

Ich wünche dir so, dass du den Neuanfang schaffst!! Du hast es echt verdient!!

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Mär 28, 2009 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

hi aire,

wie lieb,dass du fragst :)

naja besser war es nicht wirklich,ich esse dann nach so totalabstürzen meist erstmal gar nicht.Aber bekomme das mittlerweile nach ein paar tagen wieder halbwegs in den griff.hoffe ich zumindest.

ja,ich hab angefangen es aufzuschreiben,ist gar nicht einfach :( aber ich will es auch endlich angehen...ich halte das nicht mehr aus,dass es sowieso dauernd wiederkommt. :(

ich bin echt froh,wenn donnerstag war und ich es hinter mir hab.

danke und ganz liebe grüße :)

hab die therastunde überstanden.....

fühl mich völlig erschöpft,aber ich hab das Gefühl,dass es was bringt und der Kurs im mom stimmt,auch wenn ich manchmal wünschte, es gäb nen anderen Kurs.....

hab sogar geschafft halbwegs vorzulesen,was ich geschrieben hatte und es auch näher zu erklären.....hatte einige Aussetzer, aber er hilft mir immer ganz gut wieder zurückzukommen.....hab mich jedenfalls am schluss wieder anwesend gefühlt

hab für mich heute nochmal die erkenntnis gezogen,dass ich aufhören WILL....dass die bulimie alles kaputtmacht,was grad eigentlich so perfekt wär.hab ne glückliche beziehung,uni läuft, hab in den letzten monaten viel an meinem Sozialverhalten gearbeitet,was langsam Früchte trägt und der Sommer steht vor der Tür....eigentlich alles sehr perfekt...
werd alles dran setzen,dann klappt das irgendwann,da bin ich sicher....

emilia

Wow, Emilia. Guck mal, jetzt bist du vorher tausend Tode gestorben, hast dich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen und bist hingegangen und hast das durchgezogen! Ich ziehe meinen Hut vor dir (wenn ich einen hätte). Du hast das toll gemacht. Und er hat's geglaubt, stimmt's :wink: ? Kann ich mir vorstellen, dass du jetzt erschöpft bist. Aber auch erleichtert, oder?

danke aire,

ich denke schon,dass er mir geglaubt hat...er hat total lieb reagiert.

ja erleichtert bin ich einerseits schon,es tat auch mal wieder gut zu weinen....aber da ist auch die angst,weil ich weiß,dass es nicht einmal ausgesprochen und dann getan ist,werd mich noch einige male überwinden müssen...aber jetzt weiß ich ja,dass ich es im Grunde kann,das hilft wirklich :)

tut mir echt leid,dass ich vorher immer alle wahnsinnig mache :oops: weiß auch nicht....ich hab so ne paranoide panik vor bewertung und verurteilung.....aber ich arbeite dran

lg

Emilia hat geschrieben:tut mir echt leid,dass ich vorher immer alle wahnsinnig mache :oops: weiß auch nicht....ich hab so ne paranoide panik vor bewertung und verurteilung.....aber ich arbeite dran
Sowas muss dir wirklich nicht leid tun, das sagt zwar die Richtige :roll: , aber wirklich, besser so wie anders und es freut auch mich dass es gut gegangen ist (les hier immer mit^^).

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

morgen hab ich meine nächste stunde.....ich hab keine ahnung wie es wird...ich bin bis zum Rand gefüllt mit Gefühlen, Gedanken und Angst Angst Angst...vielleicht kann ich morgen einen Teil der Last abgeben,mal sehen

zur zeit gehts mir wieder einfach nur richtig schlecht....ist schon komisch,dass man innerhalb einiger wochen wieder total abstürzen kann und einem dann klar wird wie wenig man wirklich von der Bulimie weg war :roll: :(
naja, nächste woche geht die uni wieder los,dann wirds eh anders,hoffe ich

mal sehen,was es morgen gibt

hallo, weiß ja nicht wann du heute deinen termin hast, aber ich denk an dich und drück dir ganz doll die daumen!
kommst mir grade ein bisschen vor wie ein reh im scheinwerferlicht, das gefühl kenne ich nur zu gut! aber ich hoffe, dass du in der thera trotzdem deine wichtigen punkte ansprechen kannst und dein thera es schafft dich ein bisschen raus zu holen aus deiner erdrückenden angst!
bleib stark, jetzt kommt noch mal ein sehr tiefes tal, aber auch das wirst du irgendwann hinter dir haben.
fühl dich gedrückt!