tja, Thera sagte, den Anfang hätte ich schon gut hingekriegt, doch dann bin ich in die Selbstanklage verfallen und deshalb muss ich nochmal neu beginnen. Doch zum Glück habe ich diesmal viel mehr Zeit-g-
Ist echt verdammt schwer, echt. Naja, werd sehen wie es weitergeht
cogito
Re: Schwierige Aufgabe von Thera bekommen
#47So, heute mit Thera an der Anklage weitergearbeitet und komischerweise war es irgendwie Thera zu viel. Sie stoppte irgendwann und meinte beim Nächsten Mal machen wir weiter. Jetzt musste ich sogar das Heft mit den Anklagepunkten dort lassen und erst wieder bei ihr weitermachen. Es sind halt so verdammt viele Punkte, aber eigentlich doch nur irgendwelche Sätze, ich kann da nichts dabei empfinden, bei den Dingen. Naja, ist vielleicht eh besser so. Oh man, noch so viele PUnkte im Kopf rumschwirren, wo soll ich die jetzt hintun bis zur nächsten Thera
Naja egal, bin sowieso nur ich und da ist es egal, was grad abgeht bei mir!
Wünsch euch noch einen guten Tag
cogito

Naja egal, bin sowieso nur ich und da ist es egal, was grad abgeht bei mir!
Wünsch euch noch einen guten Tag
cogito
#48Thera sagt, jetzt geht es ans Eingemachte. Hab leider vergessen, was sie damit gemeint hatte. Achja, schreib ihr gleich mal ne SMS , deswegen, denk.
Verstehe halt nur nicht, warum sie sowas sagt, wo sie doch eh schon alles weiß, was ich weiß.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
cogito
Verstehe halt nur nicht, warum sie sowas sagt, wo sie doch eh schon alles weiß, was ich weiß.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
cogito
#49So viele Erinnerungen , welche ich zu Anklagepunkte aufschreiben umwandeln muss. So verdammt viele!!!
Verdammt , es ist doch scheiß egal , was mit mir geschehen ist, es gibt viel schlimmeres, denk. Warum muss man all die Dinge dauernd besprechen, bin doch sowieso mitschuldig und abgesehen davon wird deswegen der massive SH auch nciht weniger.
Alles scheiße
cogito
Verdammt , es ist doch scheiß egal , was mit mir geschehen ist, es gibt viel schlimmeres, denk. Warum muss man all die Dinge dauernd besprechen, bin doch sowieso mitschuldig und abgesehen davon wird deswegen der massive SH auch nciht weniger.
Alles scheiße
cogito
#50endlich fertig mit dem reinhämmern in den PC(alle Anklagepunkte). Trotzdem berührt es mich nicht, es sind nur doofe Worte. Egal, ist vielleicht eh besser so, sonst eskaliert vielleicht nur was. Bin nur froh, diese Aufgabe endlich fertig gebracht zu haben. Jetzt muss ich nur noch die Paragraphen dazuschreiben, aber das mach ich mit der Thera, denk.
Tja, das wollt ich nur noch mitteilen.
cogito
Tja, das wollt ich nur noch mitteilen.
cogito
#51Darf man denn das Ergebnis irgendwie lesen?
Per pn vielleicht? Also ich mein, nur wenn ich jetzt nicht zu unverschämt bin.
Per pn vielleicht? Also ich mein, nur wenn ich jetzt nicht zu unverschämt bin.
#52hedi, jetzt wo du das ERgebnis gesehen hast, wirst du wissen, was für ein schlechter Mensch ich bin.
cogito
cogito
#53Ich glaube dir kein Wort!cogito hat geschrieben:hedi, jetzt wo du das ERgebnis gesehen hast, wirst du wissen, was für ein schlechter Mensch ich bin.
cogito
Erstens: Weil du kein schlechter Mensch bist
Zweitens: Weil, selbst wenn du es wärest, Hedi alles verzeiht.

lg
aire
Ps: Darf ich das Ergebnis auch lesen...? Wobei, wird wahrscheinlich ziemlich hart sein zu lsen...
Zuletzt geändert von aire am Do Okt 23, 2008 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
#54aire, ich weiß nicht ob das gut wäre. Ich überlasse das hedi, was sie dazu meint.
DAnke für dein Interesse, an sowas wie mir.
Liebe Grüße
cogito
DAnke für dein Interesse, an sowas wie mir.
Liebe Grüße
cogito
#55Nun. Ich versichere hier, dass da nicht einmal ein Ansatz eines schlechten Menschen von cogito in dieser Schrift zu lesen ist.
Eher von einem ganz anderen schrecklichen Menschen.
Aber ich kannte cogitos Geschichte schon. Nur nicht ganz so in Details.
Aber mir war vorher schon klar, dass da extreme Übergriffe statt fanden, dass man so einen Selbsthass entwickeln kann.
Liebe aire.
cogto hat mich ersucht, dir zu vermitteln, dass die Schrift nicht wirklich gut ist für dich. Und ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass es nicht unbedingt nötig ist, soviele Details zu wissen.
Eines ist gewiss: Zu verzeihen gibt es gaaaaar nix. Weil cogito nichts Schlechtes getan hat. Als Kind so m*ssb**ch* und gequält zu werden und sich dabei selbst noch schuldig zu fühlen, da hat der Täter wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ich hoffe, dass du, meine liebe cogito durch diese Arbeit, endlich einen Schritt weiter kommst.
Deine Thera hat da glaube ich einen guten Ansatz gefunden.
Küssleins
Eher von einem ganz anderen schrecklichen Menschen.
Aber ich kannte cogitos Geschichte schon. Nur nicht ganz so in Details.
Aber mir war vorher schon klar, dass da extreme Übergriffe statt fanden, dass man so einen Selbsthass entwickeln kann.
Liebe aire.
cogto hat mich ersucht, dir zu vermitteln, dass die Schrift nicht wirklich gut ist für dich. Und ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass es nicht unbedingt nötig ist, soviele Details zu wissen.
Eines ist gewiss: Zu verzeihen gibt es gaaaaar nix. Weil cogito nichts Schlechtes getan hat. Als Kind so m*ssb**ch* und gequält zu werden und sich dabei selbst noch schuldig zu fühlen, da hat der Täter wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ich hoffe, dass du, meine liebe cogito durch diese Arbeit, endlich einen Schritt weiter kommst.
Deine Thera hat da glaube ich einen guten Ansatz gefunden.
Küssleins
#56Das habe ich mir auch schon gedacht, Danke ihr beiden!!!hedi hat geschrieben:Aber mir war vorher schon klar, dass da extreme Übergriffe statt fanden, dass man so einen Selbsthass entwickeln kann.
Liebe aire.
Wollte auch eher Cogito das hier vermitteln:
Vermutlich macht es auch keinen Sinn, egal wie viele unterschriften wir sammeln, dss Cogito ein guter Mensch ist...DAnke für dein Interesse, an sowas wie mir.
lg
aire
#57Aber so eine Unterschriftenaktion würd ich auf alle Fälle unterstützenaire hat geschrieben:Vermutlich macht es auch keinen Sinn, egal wie viele unterschriften wir sammeln, dss Cogito ein guter Mensch ist...

#58danke ihr Lieben, würde mich grad zu Tränen rühren, wenn ich grad was fühlen könnte, denk. Im Moment nur grad tot innen, sorry.
cogito
cogito
#59Was entschuldigst du dich da bei UNS? Mich hast du nicht tot gemacht, sodern - unbewusst - deine eigene Gefühlswelt...cogito hat geschrieben:danke ihr Lieben, würde mich grad zu Tränen rühren, wenn ich grad was fühlen könnte, denk. Im Moment nur grad tot innen, sorry.
cogito

#60ja aire, vermutlich hast dur Recht und grad das macht mir irgendwie Angst. Ich glaub meine Mum war auch immer kalt innen, zumindest kann ich mich an keine Wärme erinnern.
Verdammt, ich will nicht wie meine Mum werden. Wobei, naja eigentlich ist sie eine gute Mutter, weil sie hilft anderen Leuten. Unsere Nachbarin hat sie gepflegt, bis sie starb. Vielleicht interpretiere ich die Gefühlskälte in die mama aber nur rein, weil ich selber so kalt bin-grübel-
cogito
Verdammt, ich will nicht wie meine Mum werden. Wobei, naja eigentlich ist sie eine gute Mutter, weil sie hilft anderen Leuten. Unsere Nachbarin hat sie gepflegt, bis sie starb. Vielleicht interpretiere ich die Gefühlskälte in die mama aber nur rein, weil ich selber so kalt bin-grübel-
cogito