Hm... ich komme echt ins grübeln. Erst wusste ich gar nichts mit diesen Zuständen anzufangen, konnte mir nichts darunter vorstellen. Aber je mehr ich von euch lese, desto vertrauter kommt es mir vor. Wenn ich mich Selbstverletzt habe, wache ich auch erst mit den Wunden und mit Panik auf. Beim kotze war es manchmal auch so, war erst bei mir als alles raus war und ich nicht mehr konnte. Außerdem habe ich noch andere Erfahrungen gemacht. Das war mir auch schon immer unheimlich. Also ich habe mit ca. 16Jahren eine sehr gute Freundin bei nem Autounfall verloren (also ehrlich gesagt liegt sie noch im Wachkoma ich bin nur zu Feige sie zu besuchen...) seit dem hat es angefangen. Erst war es ganz normal, ich habe sie gesehen obwohl ich wusste sie ist im Krankenhaus (das kennt ja jeder). Dann aber habe ich immer Autounfälle „gesehen“ die gar nicht passiert sind, voller schrecken habe ich hingeschaut und beim nächsten Wimpernschlag war alles wieder „normal“. Dann hat es sich ausgeweitet. Ich habe bei jeder bremslichen Situation einen Unfall gesehen. Also nicht nur Autos, sonder auch wenn jemand z.B. gestolpert ist, hat er sich für mich übelst den Kopf aufgeschlagen und lag da blutend, obwohl es nicht so war. Diese „Visionen“ oder wie man das auch immer nennen soll, haben in den letzten Jahren sehr abgenommen und ich sehe so was nur noch selten. Aber ich sehe es noch. Finde das immer sehr beängstigend. Das ist zwar was ganz anderes, da gehe ich ja nicht aus meinem Körper, aber das Gefühl was ihr beschreibt kommt mir da einfach sehr bekannt vor. In starken Konfliktsituationen überlege ich mir auch manchmal einfach aus dem Fenster zu springen, denke es wird schon nichts passieren. Ich sehe mich dann sogar rausspringen und in der nächsten Sek sitze ich wieder da wo ich vorher saß und denke „bist du irre?“ Fällt mir auch sehr schwer das zu schreiben, aber ich wollte mal hören ob so was noch wer kennt...
Glaub nicht alles was du fühlst.