Nein, das Foto habe ich nicht gesehen, aber er hat mir erzählt, dass mittlerweile schon 4 gesunde Babys auf die Welt gebracht wurden und dass der Partner so etwas auch nicht auf Dauer mitmacht und eben, dass alle gesunden Mädels andere Menschen geworden sind.
Hast du die Therapiehunde gesehen? Er meinte zu meinem Freund, wenn die Therapiehunde auf mich zugehen bin ich bereit gesund zu werden und der Hund hat sich bei mir streicheln lassen. Mein Freund hat sich auch recht gut mit ihm unterhalten. Der Dr. Weber hat sofort gemerkt, dass er auch aus Kärnten kommt

Ich war wirklich sehr positiv überrascht von dem Gespräch. Ich glaube, dass ich recht schüchtern gewirkt habe, wenngleich ich das eigentlich gar nicht bin, aber ich war halt so nervös.
Am meisten fürchte ich mich davor 6 Wochen nicht aus dem Haus zu kommen und komplett depressiv zu werden. Ich habe noch nie im Leben einen Tag gehabt wo ich nie aus dem Haus gegangen bin. Ja, und auf die Toilette mitkommen, hat mich auch etwas geschreckt...Ich habe auch Angst, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich mich den ganzen Tag kaum bewege und ich habe ohnehin große Schlafprobleme

Ich werde jedenfalls unzählige Bücher mitnehmen, damit mir nicht langweilig wird und diese Woche noch Jogginganzüge kaufen.
Möchtest du eigentlich in ein Einbett oder in ein Zweibettzimmer? Ich habe gefragt ob man sich das aussuchen kann und er meinte, dass er das selbst einteilt.
Hast du es deiner Mutter schon mitgeteilt? Meine Mama hat geweint und gemeint, dass sie so stolz auf mich ist und mein Freund war auch so richtig glücklich, weil ihn der Dr. Weber gleich überzeugt hat.
Nächste Woche am Dienstag habe ich die Gastroskopie. Ich hasse sie

Ganz liebe Grüße aus Graz!
Doris