Hallo Rockmylife,
deine Einstellung gefällt mir sehr gut bezgl. "es geht ja auch nur um Mich". Das ist das einzige was Du in diesem Leben wissen mußt!!
Warum sagst Du, das Du ein Rätselhaftes Verhalten hast? Haben wir das nicht alle auf gewisse Weise?! Was ist schon normal? Denke nur an manche Menschen die, die Gesellschaft als "verrückt" bezeichnet nur weil sie z.B. auf der Strasse laut mit sich selbst sprechen. Das tun wir doch alle ständig in unseren Gedanken nur eben tun wir es leise! Sind wir deswegen anders oder eben nicht genauso "verrückt"???
Ich will Dir damit nur sagen, das es gut ist wie es ist und das DU gut bist wie DU bist! Natürlich hast Du schon von klein
auf ein sehr schweres Päckchen zu tragen! Aber ist es denn immer so wichtig, sich gegen diesen Druck, den man doch nur von da draussen hat, zu wehren? immer zu denken, ich muß mich jetzt so oder so benehmen um der Gesellschaft eine Gefallen zu tun?? Um nicht ein rätselhaftes oder gar ein verrücktes Verhalten an den Tag zu legen?? Hallo?? Sei, wie immer Du auch sein magst, es passiert nichts!!! Du mußt es Niemanden recht machen und die Frage "Warum" wird Dir deswegen auch nicht beantwortet!!! Wichtig ist nur dass es Dir dabei gut geht!!!
Ich habe hier noch einen ganz interessanten Spruch für Dich, weiß nicht ob er Dir weiterhilft aber ich habe gerade so das Gefühl, das Du ihn lesen solltest:
Du brauchst die Welt ebenso wenig verstehen wie du die Funktion deines Motors im Auto verstehst. Es genügt, wenn du den Zündschlüssel rumdrehen kannst, damit er läuft. Akzeptanz ist der "Zünd"schlüssel zur Welt.
Ganz lieber Gruß
Amira
Re: Ich brauche euren Rat. Bitte!
#31"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."