Re: Thera meldet sich nicht!

AAAAAAAAlso:

Es ist dort ein Haus, wo verschiedene Psychologen sind. Ein paar richtige und mehrere, die sich zum Psychotherapeuten ausbilden lassen. Da gehört meine mit dazu. Auf der Internetseite gibt es keine Nummern von denen, die sich noch ausbilden lassen, nur von den richtigen Psychologen. Und ich habe die Mail einer aus der Ambulanz geschrieben und die leitet das weiter.

Achja ich habe diesen Anruf am normalen Telefon bekommen und außerdem hat sich rausgestellt, dass das jm. anderes war.

Kannst du ned mal da vorbeilatschen und deine Thera mal fragen, ob euer Therapievertrag denn noch läuft? Man, wie scheiße isn das, dass man seine eigene thera nicht erreichen kann... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Kannst du ned mal da vorbeilatschen und deine Thera mal fragen, ob euer Therapievertrag denn noch läuft?
... da werde ich sie wahrscheinlich eh nicht antreffen, weil sie vll. in ner Sitzung ist oder gar nicht im Haus (Ausbildung un so) ...

dann frag die leute dort, wann die im Haus is oder wie du sie persönlich erreichen kannst, da es telefonisch seit wochen nicht mehr klappt!
Du hast doch ihren vollen namen. Nerv sie daheim, kp, aber hauptsache deine therapie is jetz ned im Eimer :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

sorry, aber gibt es wirklich nur die eine therapeutin in der stadt???etwas unglaublich für mich!! wenn du seit 7monaten wartest, wieso hast du die zeit nicht genutzt und dich zusätzlich um jemand anderes gekümmert der eine andere übergangslösung?? denn immerhin schreibst du unentwegt davon, wie dringend dir das alles sei... aber dann kann man doch nicht die ganze zeit nur warten, daß EINE person sich meldet!? ich weiß wie daß bei mir war und ich mußte nur ca.2wochen auf einen rückruf warten... ich hab da jeden tag angerufen und die tippse terrorisiert und sicher wahnsinnig gemacht, aber ich bekam meinen rückruf mit termin.
ich finde den rat gut, da selbst mal vorbeizugehen und nachzuhaken, wenn dir sovel an dieser bestimmten therapeutin liegt. zeig mal ein wenig mehr eigeninitiave und einsatz, daß bringt mehr als nur zu warten und zu jammern!! und wenn sie nicht da ist, irgendwen wirst du da antreffen, dann mache die auf die für dich große dringlichkeit aufmerksam und bitte dort um rat, was du noch anstelen kannst!! warten ist ein vermeidungsverhalten und so wirds nie was!!! sorry, aber das ist echt ein abschieben auf andere, vonwegen du hast ja alles gemacht, versucht und getan..nee, eben nicht!! also, arsch hoch und losgehen!!! schlag dir deine ausreden aus dem kopf, die zählen nicht!!! du verschaukelst dich doch selbst!!!
also, ruf jetzt sofort da an, frag nach und wenn du so nicht weiterkommst: HINGEHEN!!!!

viel erfolg!!
nessa

Man ja, ich bin noch zu wenig selbstständig- JA und ich hab eben nicht das Bedürfnis die Leute zu nerven :x .... außerdem ist es meine erste Therapie und ich habe damit eben noch keine Erfahrung.. meine Mutter hatte damals ne Therapeutin angerufen, sonst wäre das wahrscheinlich nie was geworden. :roll:

Arsch hoch, unique :wink:

Kämpf gegen die ES und ruf schon mal woanders an.. Da kannst du doch schon mal auf nen Termin warten und der jetzigen Thera noch immer hinterherdackeln (wobei ich das echt sinnlos finde...)

.Descartes.

alles ausreden!!!
es geht gar nicht um das bedürfnis andere zu nerven...ich glaube kaum daß du dann hier posten würdest!! du willst doch was ändern an der krankheit und wenn man so deine beiträge liest auch ziemich schnell, aber dann mußt u selbst auch was tun und nicht inausreden und selbstmitleid zerfliessen... hilft dir auch nicht weiter!!! meine güte es kann doch nicht so schwer sein, den hintern hochzukriegen und sich selbst in die richtung zu treten!! ich hatte vorher auch keine erfahrung und stand alleine da... und ich hab mir auch jedesmal ins hemd gmacht...wie oft hab ich aufgelegt, wenn jemand ranging...?? dann bitte deine mutter halt daß sie dir beisteht bei dem nächste schritt!!! aber mach was!!

Hab ich jemals gesagt, dass ich die Therapeutin wechseln will??? NEIN! Und das werde ich auch nicht tun!!!! Ich hab die Mail GESTERN abgeschickt und sie wird sich schon noch melden darauf - SICHER!
Mein Gott ich will keine andere, ich will auch nicht nochmal solange warten- ich habs satt !

wie kannst du eine therapeutin wechseln wenn du noch überhaupt keine sitzungen bei ihr hattest??? im grunde genommen hoffst du, bei ihr die therapie machen zu können. es hat funktioniert im erstgepräch und nu ist das der strohhalm an dem du festhälst... duhast doch noch gar keine therapie angefangen, also, gib dir doch weitere chancen, jemand anders zu finden...du mußt diese therapeutin ja nicht voll loslassen, aber such dochwenigstens ersatz für den fall, daß es bei ihr nicht gehen wird in nächster zeit ... was auch imer passieren kann!! niemals hätte ich 7 monate gewartet und jetzt noch weiter warten würde ich mir niemals erlauben! niemals!!!
aber wenn du meins, alles wird wie du erwartest, dann toi toi toi!! wenn das so ginge im leben, dann sag ich mir mal jetzt ab morgen hab ich keine bulimie mehr!!! SICHER!!
Zuletzt geändert von nessarosie am Mi Feb 11, 2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.