Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

aire hat geschrieben:Englisch wäre hilfreich... dann wüßtest du, dass es heißt "I'm angry at myself" oder "angry with myself" . Glaub ich zumindest.... bin auch aus der Übung :wink:
Ehrlich gesagt ist mir das wurscht, aire und glaub mir bei mir würde man nicht einmal mehr das in Englisch hinbekommen :wink:

Ja Klinik kommt für mich nicht in Frage.... weil ich es somit einfach nur noch mehr aufschiebe und meine Thera nicht wechseln will.

So und heute ist der nächste scheiß-Tag, aber egal. Mir ist gerade wieder alles egal. Ich sitze daheim und murr erbrechen, nicht wegen eines FA´s, "normal" weil mir schlecht ist.... toll.... ich mach mich mal wieder nur verrückt... :twisted:
Scheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii**e!!!
Bild
! ;)

Wenigsten ein kleiner Lichtblick:

Ich habe meinen Termin beim Arbeitsamt, am 21.11.08 um 10.30Uhr (d.h. ich fehle zwischen den Unterrichtsstunden, da das Arbeitsamt gerade einmal eine viertel Stunde Fussweg von meiner Schule weg ist).
Ich bin froh und hoffe die Zeit einigermassen akzeptabel bis dahin rum zu bekommen.

Jetzt heisst es erst einmal, morgen schauen und es hinbekommen, dass ich die verpasste Arbeit erst nach meiner Gastroskopie schreiben kann und nicht gleich am Montag wenn ich direkt nach der Schule meine Therapiestunde habe (endlich!!)... Ich hoffe der Lehrer hat dafür Verständnis.... :roll:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Guten Morgen

ob der gut ist wage ich zwar zu bezweifel aber egal.

Also da ich heute wieder nicht gehe, habe gestern noch lange geschlafen da mir immer so Magensäure hoch kommt und naja ist nicht das tollste :?

Obwohl ich mich schon voll bekloppt fühle, gehe ich heute wieder zum Arzt.... ist vllt besser so.

Auf jeden Fall habe ich meiner Mutter davon nix erzählt, sie würde mir sowieso nicht glauben, sonder einfach nur dass ich später Schule hätte, was sie mir natürlich auch nicht gegelaubt hat, sie meinte ich soll doch mal meine Tür aufmachen und dann meinte sie so "Ja das was du mir da erzählst stimmt doch wieder nicht!" Gut dann habe ich versucht die Türe wieder zu zumachen, sie hat dagegengehalten und ich habe mich mit aller Gewalt dagegen gelehnt und schnell abgeschlossen, dann hat sie noch ein paar Mal gegen die Tür gebollert, was mir aber egal war. Sie sagte auch den Satz "Du machst mich fertig, ich bin mit meinen Nerven am Ende" *pah* Solche Sätze jaja die bekomme ich immer in solchen Situationen zu hören, "klasse", ne?!
Ich weiss, ich bin ein Versagerkind, dass nichts in seinem Leben durchzieht (wie ich dieses Wort hasse!!!), alles abbricht und nur Probleme bereitet.... :twisted:
Geenau, ja und eigentlich wollte ich mir nach diesem Satz die Arme aufschneiden, ABER diesesn Sieg gönne ich ihr nicht.
Ich bereue es so sehr dieser Person auch nur ein Ton davon gesagt zu haben... wirklich. Immer wieder das Selbe. Ich hasse sie in dieser Hinsicht!!!
Sie kapiert einfach nicht, dass sie damit alles, aber auch wirklich alles, nur noch schlimmer macht.
So das war´s erst Mal vorerst heute Morgen von mir.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Ich nochmal, bin gerade vom Arzt zurück.

Es war (sehr) gut, dass ich dort war, da es mir gestern schon nicht so gut ging, nun ja ich habe (schon) wieder eine Harnwegsinfektion. Hinzu noch meine derzeitige psychische Verfassung. Meine Ärztin meinte auch es wäre doch das Beste die Schule abzubrechen, da ich mich selbst so quäle und selbst wenn ich noch die 12.machen würde und schlechte Noten habe, noch mehr deprimierter fühlen würde und das wäre ja nun auch nicht gut. Zudem sehe man das ja daran dass ich jetzt so oft krank sei und so anfällig war ich ja vorher nicht.
Im Prinzip hat sie schon Recht!
Habe auch gleich den Stress mit meiner Mutter erzählt und sie so: "Ja aber Dir Vorwürfe machen ist ja nun auch nicht schlau!2 Ich:"Ja sagen Sie ihr das Mal!" Sie:"Das würde ich tatsächlich gerne mal machen, kann sie mich mal am Montag anrufen?" :wink:

Jetzt gehe ich am Montag noch zu meiner Therapiestunden und werde da noch tiefer gehen und naja ich wünschte ich könnte mich trotzdem noch bis zum Ende der 12.ten quälen, damit ich danach wenigstens mein Fachabi hätte, wenn ich danach eine Ausbildung beginne...

Nun ja mal sehen, aber jetzt bin ich erst einmal ruhiger.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Dieser Meinung bin ich auch, dass du die Schule fertig machen sollst. Du gehst ja schliesslich nicht für die Lehrer, nicht für deine Mutter, nicht für deine Klassenkollegen in die Schule, sondern NUR FÜR DICH SELBST!
Diesbezüglich kann ich deine Therapeutin nicht verstehen.
Ich frage mich, ob du in deiner Situation nicht auch mal die Flucht nach vorne antreten solltest. Will heissen, dass du die Klassenkollegen (oder wie immer du diese Personen nennen willst) mal offen auf die Problematik ansprichst und um Auskunft bittest. Schlimmer kann es kaum kommen. Insofern hast du also nichts zu verlieren. Sollte deine Aktion erfolgreich sein, würde ein riesiger Druck von dir fallen. Ich weiss, es ist nicht einfach, das durchzuziehen und braucht viel Kraft und Mut. Doch anderseits sich immer wieder fürchten, sich verstecken, nach Notlügen suchen, warum du nicht zur Schule gehst, das kann auch keine Lösung sein und kostet auch viel Kraft. Zudem glaube ich kaum, dass du auf diese Weise dann dein Abi schaffen würdest.

Pack also den Stier bei den Hörnern!
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hi danke liber Peter, :wink:

das kam auch nicht von meiner Therapeutin, sondern von meiner Hausärztin :lol:
Naja ich denke sie sieht eben wie es mir auch körperlich immer schlechter (will in diesem fall heissen, dass ich dauernd krank bin) geht, weil ich mich dort so quäle.

Naja aber wie gesagt lieber Peter, was soll ich den zu den Leuten sagen??!! "Hallo darf ich mal fragen warum ihr mich nicht mögt und wenn ich auf euch zu komme, still werdet oder das Thema wechselt?" Nee wirklich nicht, das kann ich nicht. Ich gebe mir doch nicht noch die Blöße und mache mich somit noch mehr angreifbar und verletztlicher??? :shock:
Das schaffe ich nicht.

Ja Flucht nach vorne ist ja gut, fragt sich nur wie diese anzutreten ist und wie sie endet?

So schaffe ich mein Abi eh nicht, aber ich denke mir wenn ich das Ziel vor Augen habe "nur noch" (ja diese Zeit wird mir schwer genung fallen und zieht sich in meinen Augen extreeem lange, obwohl es objektiv betrachtet ja nur noch etwas über ein halbes Jahr ist, subjektiv ist für mich jeder Tag eine neue Herausforderung!) bis Ende 12.te gehen zu "müssen" vllt kann ich mich damit anfreuden, mir dann nicht alles vorbei zu haben, d.h. ich könnte thoeretisch nach einer darauffolgenden Ausbildung noch ein Jahr Schule mache und meine allgemeine Hochschulreife erlangen. Damit ich nicht drei Jahre völlig umsonst gemachte habe.
Es ist eben nur verdammt schwer, hoffe mit Hilfe meiner Therapie das bis Ende 12.te schaffen zu können!!
Leider werden mir meine Eltern ein großes Hindernis bzw. zusätzliche Beöastung dazu sein :twisted:

Mal sehen.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)