von Peter_B
Hallo ja, ne, is klar
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Nein, das soll nun in diesem thread überhaupt nicht zynisch daherkommen.
Ich habe mir schon lange gewünscht, dass du dich ein wenig aus deinem Schneckenhaus hervorwagst, denn ich habe gemerkt, dass du selber dich auch nicht wohl darin fühlst.
Nun hast du Mut gefasst, hast dich entschlossen, dein Innerstes nach aussen zu kehren und erst hier im forum ein grosses traumatisches Thema anzuschneiden und dich anschliessend an deinen Thera zu wenden mit der Bitte, darüber sprechen zu können.
Damit hast du den wohl wichtigsten Schritt bereits getan. Wie lange es dauert bis du wieder ein einigermassen normales Leben führen kannst und ob du dies überhaupt je wieder kannst, kann wohl im Augenblick niemand sagen. Wenn du jedoch dem jetzt gegangenen Schritt weitere in dieselbe Richtung folgen lässt, wird sich sicher manches in deinem Leben zum Besseren wenden.
Ich beglückwünsche dich noch einmal zu diesem Entschluss und biete dir meine Schulter an, falls du dich mal ausweinen möchtest.
liebe Grüsse
Peter
PS: ich hätte da noch eine Bitte: ändere doch deine Signatur, denn unter den jetzigen Umständen war die letzte Wiedergeburt das Beste, was dir passieren konnte.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten