hallo aschenputtel,
niemand hat je behauptet, dass es leicht wird. ja gegen die es zu kämpfen bedeutet zwangsläufig veränderungen. und wer kennt nicht den satz "lieber das bekannte übel..."
ich kenne die gefühle sehr gut. ich kann dir aus meinen erfahrungen sagen, dass sie normal sind. doch irgendwann muss jeder anfangen sonst bleibt man ewig in dieser schrecklichen krankheit gefangen und ist nur ein funktionierender zombie, der überlebt.
ich bereue es keine sekunde angefangen zu haben zu kämpfen. ich hatte auch angst vor veränderungen und etwas zu verpassen. mit den wochen in der klinik merkte ich langsam, dass ich vieles hinter mir lassen muss um gesund werden zu können und ich nahm es an.
ja klar, das leben hält nicht an in der zeit in der du in der klinik bist, doch glaub mir das ist kein weltuntergang. du wirst ganz viele neue liebe menschen kennenlernen.
es lonht sich!!
lg
Re: Klinik
#31Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben