klingt ja interessant ...
die sache mit der vollwertkost und dem frühsport find ich super, hilft bestimmt auch dabei hunger-/satt-gefühl zu entwickeln. naja, das bedürfnis nach FA kannst du wohl trotzdem bekommen - das darf dir dann in so einem fall nicht zu blöd sein, das auszusprechen. anstatt runterfressen lieber rauslassen durch darüber reden.
jeden tag therapie ist sicher anstrengend weil intensiv - aber sicher die beste betreuung.
ich frag mich nur, was ihr den tag über bzw. am abend machen sollt, wenn ihr nicht lesen, fernsehen, musikhören (find ich seehr streng!) oder surfen dürft ... malen? stricken? :lol:
aber weißt du was, ich beneide dich fast darum. das wird ne erfahrung, die einen wendepunkt darstellen kann. du wirst so viel aufarbeiten, so viele tipps kriegen - freu dich drauf!! nur wenige menschen haben die chance, psychisch wirklich an sich zu arbeiten. nutz sie!
(aber eins muss ich dir auch noch sagen, die vier wochen - oder mehr, je nachdem - wirst mir hier wohl fehlen ;))

nur - wieso kannst du das deinen eltern nicht sagen? oder deiner schwester? kein gutes verhältnis?

ach so aktiv war ich in letzter zeit auch nicht ;)

ja das ich den druck zu fressen und k haben werde, das stimmt
aber eben nicht mehr die möglichkeit zum überessen
erbrechen kann ich wohl immer ..

ich bin sehr gespannt
und ich will dort loslassen,
meine maske hier lassen, nicht mitnehmen
dort "ich" sein
auch wenn das heißt das es mir richtig dreckig gehen wird
aber genau deshlab bin ich dort

meine eltern wissen auch nichts von meinem letzen klinikaufenthalt
nein ich dürfte mir dann nur vorwürfe anhören und und und
ist es mir nicht wert!
ich wil mein eigenes leben aufbauen
irgendwann wenn ich stabil bin und viel abstand habe möchte ich mit meinen eltern darüber reden was alles passiert ist
und wen ich das meiner schwester erzähle, finde ich es unfair weil ich ja damit von ihr verlange meine eltern anzulügen udn nicht zu sagen wo ich wirklich bin

ach danke chilli für alles
ich hoffe die verhaltentherapie schlägt gut an

ich drück dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorstellst...
klingt aber teilweise echt hart...keine Bücher und Musik, ich würd sterben...würde dann die ganze Zeit i Kopf singen und ein buch selber schreiben :)

ich hoffe, du berichtest uns nach den 4 Wochen (falls es dann geht)