ich wünsche euch beiden ein zufriedenstellendes vorstellungsgespräch !!
@wuschelchen
freut mich sehr zu lesen , dass du einen neuen versuch startest !
ich hoffe du kommst mit hilfe der neuen thera von der es weg !!
schicke dir ganz viel kraft meine liebe
und drück dich - smile , hab ich schon lange nicht mehr !
manu
Hallo Manu!
Das freut mich sehr wieder von dir zu lesen
Ja, ich möchte nun unbedingt den Weg aus der Bulimie finden und ich glaube, dass ich eine etwas "stärkere Hand" dazu brauche. Wie geht es denn dir? Es tut mir leid, dass ich am Sommernachtsfest nicht dabei war. Ich hätte dich gerne wieder einmal gesehen
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und drücke dich auch ganz, ganz fest! *knuddel*
Ganz liebe Grüße an dich und das Allerbeste!
Doris
Das freut mich sehr wieder von dir zu lesen

Ganz liebe Grüße an dich und das Allerbeste!
Doris
ja das war schade, dass du nicht da warst !
hätte mich sher auf dich gefreut !
jetzt gilt es für dich aber erstmal mit aller kraft gesund zu werden und nachdem was ich von dieser klinik gehört habe, scheint es wirklich gute erfolge zu geben !
bin sehr stolz auf dich , dass du es wieder angehst !
smile .ich war aber auch shcon sehr stolz, als du enns durchgehalten hast, selbst wenn so manches nciht deinen vorstellungen entsprochen hat !
aber es hat dir doch einiges aufgezeigt !
also noch einmal alles, alles liebe für dich und viel kraft !
manu
hätte mich sher auf dich gefreut !
jetzt gilt es für dich aber erstmal mit aller kraft gesund zu werden und nachdem was ich von dieser klinik gehört habe, scheint es wirklich gute erfolge zu geben !
bin sehr stolz auf dich , dass du es wieder angehst !
smile .ich war aber auch shcon sehr stolz, als du enns durchgehalten hast, selbst wenn so manches nciht deinen vorstellungen entsprochen hat !
aber es hat dir doch einiges aufgezeigt !
also noch einmal alles, alles liebe für dich und viel kraft !
manu
Ja, Enns hat mir auch einiges gebracht und mrir weitergeholfen besonders hinsichtlich Depressionen und Zwansgedanken. Daran wäre ich ja beinahe verzweifelt und mittlerweile geht es mir wieder gut
Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder ein Adventtreffen und ich bin dann bereits clean und wir sehen uns
Ich hoffe sehr, dass es dir hinsichtlich deiner Krankheit nicht wieder schlechter geht!?

adventtreffen werden wir uns wohl nicht sehen , aber wer weiß vllt sieht man sich ja mal , wenn du wieder in der gegend bist ! würde mcih freuen !
hinsichtlich meiner krankheit - hm - hatte schon bessere tage !
hinsichtlich meiner krankheit - hm - hatte schon bessere tage !
ohje, es tut mir sehr, sehr leid, dass es dir wieder schlechter ergeht! ich sende dir ganz, ganz viel kraft und wünsche dir das allerbeste!
ich werde nie vergessen wie sehr du in enns für mich da warst! das bedeutet mir sehr viel!
ich drück dich!
d.
ich werde nie vergessen wie sehr du in enns für mich da warst! das bedeutet mir sehr viel!
ich drück dich!
d.
Ich wünsche dir für heute ganz, ganz viel Glück und Erfolg für den Termin bei Dr. Weber!
Ab 18 Uhr bin ich zwar babysitten, freue mich danach aber auf einen ausführlichen Bericht von dir. *nervösbinwegenmorgen*
LG Bianca
Ab 18 Uhr bin ich zwar babysitten, freue mich danach aber auf einen ausführlichen Bericht von dir. *nervösbinwegenmorgen*
LG Bianca
Hallo apple!
Danke
Vor 18 Uhr bin ich sowieso nicht zuhause. Ich habe heute ganz, ganz wenig geschlafen und bin schon so aufgeregt wegen heute. Heute war ich auch schon um 7 Uhr wach. Normalerweise passiert mir das nie.
Ja, ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich schreibe dir dann wie es war.
Ganz liebe Grüße
Doris
Danke

Ja, ich hoffe, dass alles gut läuft. Ich schreibe dir dann wie es war.
Ganz liebe Grüße
Doris
Hallo Wuschelchen,
Vielleicht wäre ja das mal was, um sich kennen zu lernen?
Und dass es dir natürlich bis dahin besser geht.
Dickes Bussi
Hedi
Statt dem Adventtreffen gibt es dieses Jahr die Silvesterparty.Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder ein Adventtreffen
Vielleicht wäre ja das mal was, um sich kennen zu lernen?
Und dass es dir natürlich bis dahin besser geht.
Dickes Bussi
Hedi
Hallo apple!
Ich bin eben erst heim gekommen. Ich weiß nicht, weshalb der Dr. Weber immer und überall als so arg bezeichnet wird. Er ist ein total sympathischer, netter Mann, der einem wirklich helfen kann.Am Anfang war er etwas forsch, aber damit will er wirklich nur austesten ob du auch von der Bulimie loskommen möchtest. Ich fand das Gespräch super, es war auch lustig, das Haus ist wunderschön, die Hunde sind süß. Ich bin wahrlich begeistert und glaube, dass mir nur der Herr Dr. Weber wirklich helfen kann. Er ist streng, aber ehrlich und ich bin so fest überzeugt, dass ich dort wirklich gesund werde. Ich habe das große Glück am 29.10 mit der Therapie beginnen zu dürfen. Gleich zu Beginn hat er mich gefragt ob ich wirklich bereit bin die Krankheit zu besiegen und ob ich es für mich oder nur für meinen Freund will und das Gespräch hat 1,5 h gedauert. Er hat mir alles wirklich genau erzählt und ich weiß nun auch, dass diese dummen Horrormeldungen, die hier überall kursieren nicht wahr sind. Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass er mir helfen wird und ich bin glücklich so bald durchstarten zu dürfen!
Ganz liebe Grüße und auch dir das Allerbeste für das Gespräch!
Doris
Ich bin eben erst heim gekommen. Ich weiß nicht, weshalb der Dr. Weber immer und überall als so arg bezeichnet wird. Er ist ein total sympathischer, netter Mann, der einem wirklich helfen kann.Am Anfang war er etwas forsch, aber damit will er wirklich nur austesten ob du auch von der Bulimie loskommen möchtest. Ich fand das Gespräch super, es war auch lustig, das Haus ist wunderschön, die Hunde sind süß. Ich bin wahrlich begeistert und glaube, dass mir nur der Herr Dr. Weber wirklich helfen kann. Er ist streng, aber ehrlich und ich bin so fest überzeugt, dass ich dort wirklich gesund werde. Ich habe das große Glück am 29.10 mit der Therapie beginnen zu dürfen. Gleich zu Beginn hat er mich gefragt ob ich wirklich bereit bin die Krankheit zu besiegen und ob ich es für mich oder nur für meinen Freund will und das Gespräch hat 1,5 h gedauert. Er hat mir alles wirklich genau erzählt und ich weiß nun auch, dass diese dummen Horrormeldungen, die hier überall kursieren nicht wahr sind. Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass er mir helfen wird und ich bin glücklich so bald durchstarten zu dürfen!
Ganz liebe Grüße und auch dir das Allerbeste für das Gespräch!
Doris
Hallo!
Ich freu mich ganz, ganz doll für dich!
Nervös bin ich auch schon etwas, normalerweise läutet mich der Wecker wach - das war heute nicht nötig.
Ich fürxhte mich total davor, dass ich zu aufgeregt, eingeschüchtert oder was auch immer bin, sodass mir auf seine Fragen ichts einfällt.
Falls du online bist: Welche Fragen hat er dir anfangs gestellt?
(Bin bis kurz nach halb elf noch hier, dann muss ich zum Bahnhof)
LG Bianca
Ich freu mich ganz, ganz doll für dich!
Nervös bin ich auch schon etwas, normalerweise läutet mich der Wecker wach - das war heute nicht nötig.
Ich fürxhte mich total davor, dass ich zu aufgeregt, eingeschüchtert oder was auch immer bin, sodass mir auf seine Fragen ichts einfällt.
Falls du online bist: Welche Fragen hat er dir anfangs gestellt?
(Bin bis kurz nach halb elf noch hier, dann muss ich zum Bahnhof)
LG Bianca
Hallooooo!
So, werde jetzt mal Bericht erstatten (bin erst jetzt heim gekommen, mit dem Zug dauert die Reise ja schon etwas länger...):
Ich habe den letzten Platz für den Turnus ab 29. Oktober bekommen!!!
Den Weber fand ich auch sehr nett - auch wenn er keinen Milimeter von seinen Therapieprinzipien abweicht.
Er hat auch selbst gesagt, dass er am Telefon absichtlich so unfreundlich ist, er sieht es als erste Hürde, die zu nehmen ist, um zu zeigen, dass man wirklich gesund werden will.
Puh, die Euphorie ist aber mittlerweile verflogen; nun hab ich schon ein bisschen Angst vor der Therapie, weil mir klar ist, dass da viel, viel unangenehme Arbeit vor mir liegt. Ich hab ja schon bei dem Thema "Mutter" fast zu weinen angefangen
*schäm*
LG Bianca
So, werde jetzt mal Bericht erstatten (bin erst jetzt heim gekommen, mit dem Zug dauert die Reise ja schon etwas länger...):
Ich habe den letzten Platz für den Turnus ab 29. Oktober bekommen!!!
Den Weber fand ich auch sehr nett - auch wenn er keinen Milimeter von seinen Therapieprinzipien abweicht.
Er hat auch selbst gesagt, dass er am Telefon absichtlich so unfreundlich ist, er sieht es als erste Hürde, die zu nehmen ist, um zu zeigen, dass man wirklich gesund werden will.
Puh, die Euphorie ist aber mittlerweile verflogen; nun hab ich schon ein bisschen Angst vor der Therapie, weil mir klar ist, dass da viel, viel unangenehme Arbeit vor mir liegt. Ich hab ja schon bei dem Thema "Mutter" fast zu weinen angefangen

LG Bianca
Wow, das ist ja echt super
Freut mich total! Dann sehen wir uns am 29. Oktober in Villach! Ich kann nachvollziehen, dass er nicht von seinen Prinzipien abweicht, denn immerhin ist er schon öfters damit betrogen worden. Warst du auch so lange bei ihm?
Ich habe auch Angst vor der Therapie, aber ich denke immer an die Zukunft! Das Heim ist auch total schön oder? Ich habe mich gleich wohlgefühlt und die Hunde sind so lieb.
Verstehen kann ich echt nicht warum der Weber als so schlimm bezeichnet wird. Ich glaube mittlerweile, dass er der Einzige ist, der mir wirklich helfen kann.

Ich habe auch Angst vor der Therapie, aber ich denke immer an die Zukunft! Das Heim ist auch total schön oder? Ich habe mich gleich wohlgefühlt und die Hunde sind so lieb.
Verstehen kann ich echt nicht warum der Weber als so schlimm bezeichnet wird. Ich glaube mittlerweile, dass er der Einzige ist, der mir wirklich helfen kann.
Hallo!
Danke! Ich freu mich auch noch immer wahnsinnig darüber!
Ganz so lange wie u habe ich mich nicht mit ihm unterhalten, aber eine Stunde ist es auch geworden. In natura ist er - im Gegensatz zu Telefongesprächen - überhaupt nicht knapp angebunden.
Ich denke auch, dass Weber der einzige ist, der mir helfen kann - Enns würde mir kaum etwas bringen, das kann ich schon sagen, obwohl ich nur das Vorgespräch dort hatte.
Leicht wird es sicher nicht beim Weber (das jemand mit in die Toilette kommt, ist zB etwas gewöhnungsbedürftig), aber dafür lernen wir sicher, mit unserer ES besser umzugehen.
Was die Nachbehandlung anhegt: Hat er dir auch ie Fotos von den bauchfrei angezogenen Mädels, Karotten an Schnüren hinter sich herziehend in der Getreidegasse (belebte Touristenstraße)umherspazierend gezeigt? Alle mit einem Lächeln auf den Lippen. Respekt, wenn er die Mädchen/Frauen wie uns so weit bringt, dass sie das
wi so selbstbewusst werden um das zu machen.
LG Bianca
Danke! Ich freu mich auch noch immer wahnsinnig darüber!
Ganz so lange wie u habe ich mich nicht mit ihm unterhalten, aber eine Stunde ist es auch geworden. In natura ist er - im Gegensatz zu Telefongesprächen - überhaupt nicht knapp angebunden.
Ich denke auch, dass Weber der einzige ist, der mir helfen kann - Enns würde mir kaum etwas bringen, das kann ich schon sagen, obwohl ich nur das Vorgespräch dort hatte.
Leicht wird es sicher nicht beim Weber (das jemand mit in die Toilette kommt, ist zB etwas gewöhnungsbedürftig), aber dafür lernen wir sicher, mit unserer ES besser umzugehen.
Was die Nachbehandlung anhegt: Hat er dir auch ie Fotos von den bauchfrei angezogenen Mädels, Karotten an Schnüren hinter sich herziehend in der Getreidegasse (belebte Touristenstraße)umherspazierend gezeigt? Alle mit einem Lächeln auf den Lippen. Respekt, wenn er die Mädchen/Frauen wie uns so weit bringt, dass sie das
wi so selbstbewusst werden um das zu machen.
LG Bianca