ich frage mich schon die ganze zeit, wo denn meine liebe shiyo ist

mache mir schon sorgen um sie......

ob es ihr wohl gut geht???????
und dann vermisse ich schon die längste zeit psycho.....schon seit monaten.....
ansonsten habe ich gerade in meinem alten korsotagebuch geblättert, frage mich, wie es den anderen geht, was die letzten 4 jahre bei ihnen los war, ob sie die krankheit besiegt haben.....

das wäre so schöööööööööööööööön!!!!
habe jetzt allen eine mail geschrieben, bei denen ich den kontakt verloren habe, ich würde mich sehr freuen, wenn sie antworten würden.......
obwohl ich bei zwei mädels befürchte, dass sie nicht mehr am leben sind...

aber ich hoffe, dass das nicht eingetroffen ist......
ansonsten glaube ich, dass ich krank werde, leider, bin total verschnupft und fühle mich fiebrig.... ein grund um morgen im bett bleiben zu können....keine handy weit und breit.....
ich renne quasi dem älter werden davon.....
naja, ich habe gerade therapiepause, da meine thera auf urlaub ist, aber das ist eh gut so, im moment.
ich habe mich auch entschlossen, meine arbeit als trainerin neben meinem hauptberuf eine weile ruhen zu lassen, das streßt mich total

überall gleichzeitig sein zu müssen, immer hin und her zu fahren, aber ich kann ja jederzeit wieder damit beginnen, das ist dann auch gut..... aber im moment ist es mir einfach doch zu viel......
und wie ich mich sonst fühle??
ich kann euch nichts berichten, über den kampf gegen die Esss, ich halte mich im moment soweit wie es geht, an meinen plan und habe auch nicht mehr erbrochen, nach einem schockierendem erlebnis, mal sehen, wie lange das so gut geht......
na gut, ich verabschiede mich dann für heute.....
ich wünsche euch ein schönes wochenende....
achja, bevor ich es vergesse, manu- also nicoli- ich habe dir heute versucht ein mail 2 mal zu senden- es wird immer abgelehnt, ist dein postfach schon zu voll?
alles liebe, sonja