ich frage mich schon die ganze zeit, wo denn meine liebe shiyo ist :roll: :roll: :roll: :roll: :arrow: :arrow: mache mir schon sorgen um sie...... :shock: :shock: :shock: :arrow: :arrow: ob es ihr wohl gut geht??????? :roll: :roll: :roll:

und dann vermisse ich schon die längste zeit psycho.....schon seit monaten..... :roll: :roll:

ansonsten habe ich gerade in meinem alten korsotagebuch geblättert, frage mich, wie es den anderen geht, was die letzten 4 jahre bei ihnen los war, ob sie die krankheit besiegt haben..... :roll: :roll: :roll: :arrow: :arrow: das wäre so schöööööööööööööööön!!!!
habe jetzt allen eine mail geschrieben, bei denen ich den kontakt verloren habe, ich würde mich sehr freuen, wenn sie antworten würden....... :lol: :lol:
obwohl ich bei zwei mädels befürchte, dass sie nicht mehr am leben sind... :cry: :cry: :arrow: aber ich hoffe, dass das nicht eingetroffen ist......

ansonsten glaube ich, dass ich krank werde, leider, bin total verschnupft und fühle mich fiebrig.... ein grund um morgen im bett bleiben zu können....keine handy weit und breit..... :lol: :lol:
ich renne quasi dem älter werden davon.....

naja, ich habe gerade therapiepause, da meine thera auf urlaub ist, aber das ist eh gut so, im moment.
ich habe mich auch entschlossen, meine arbeit als trainerin neben meinem hauptberuf eine weile ruhen zu lassen, das streßt mich total :arrow: überall gleichzeitig sein zu müssen, immer hin und her zu fahren, aber ich kann ja jederzeit wieder damit beginnen, das ist dann auch gut..... aber im moment ist es mir einfach doch zu viel......

und wie ich mich sonst fühle??
ich kann euch nichts berichten, über den kampf gegen die Esss, ich halte mich im moment soweit wie es geht, an meinen plan und habe auch nicht mehr erbrochen, nach einem schockierendem erlebnis, mal sehen, wie lange das so gut geht......

na gut, ich verabschiede mich dann für heute.....
ich wünsche euch ein schönes wochenende....
achja, bevor ich es vergesse, manu- also nicoli- ich habe dir heute versucht ein mail 2 mal zu senden- es wird immer abgelehnt, ist dein postfach schon zu voll? :lol:

alles liebe, sonja

Ich kann dich so gut verstehen, liebe Sonja. Bald jährt sich auch bei mir der Tag, wo ich einen Fuss in die Klinik gesetzt habe. Und ich fühle mich genauso wie du.

Würde das genauer ausführen, aber mir läuft die Zweit ab.

alles Liebe

deine aire

:shock: :shock: :shock: was bedeutet denn, dir läuft deine zeit ab???????
ode bist du gar in einem internetcafe? :wink: :wink: :arrow: das würde mich jetzt beruhigen!!!!
aber ja, ich warte, bis du mir aus deinen erfahrungen berichten kannst und magst!! :lol: :lol:
ich kann nur sagen, es hat schon jemand zurück geschrieben und das freut mich total!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das mit der mail ist eine super idee! ich wünsch dir viele antworten, vor allem von den beiden gewissen mädels...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja, pic, das hoffe ich sehr, gerade von diesen beiden jungen frauen, aber wie gesagt, ich rechne nicht mit einer antwort von ihnen....... :cry: :cry: :cry:
sie waren damals schon mehr dem tod näher als alles andere......

mehr als das.... leider!!!!!
aber sobald ich etwas von ihnen hören sollte, werde ich es hier reinschreiben........
die zwei damals waren ausschlaggebend, dass ich in der klinik dann nach einem monat dort sein, endlich den kampf aufgenommen habe......
naja, mal sehen..............

sooooooooo, nun bin ich also ein klitzekleines jahr älter geworden :wink: :arrow: merkt man noch gar nicht :!: :lol: :lol:
naja, wie auch immer- habe heute 3 mails erhalten, von denen die ich gestern angeschrieben habe :arrow: und liebe pic, es ist eine dabei, von der ich annahm, die sie gestorben ist!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
tja, ansonsten ist es so,wie es sich gestern bereits angekündigt hat :arrow: ich bin krank geworden! :roll: :roll: :arrow: naja, da ich geburtstage seit längerem nicht mehr feiere, ist das auch ok für mich.

ein mädel, mit der ich auch in der klinik war hatmir heute geschrieben, dass sie sich bei mir immer wieder sehr schwer tut, weil ich nie von mir erzähle, kaum fragen über mich beantworte :arrow: :arrow: mmmh, wenn ich so nachdenke, habe ich das tatsächlich schon des öfteren gehört :roll: :roll: :roll: :arrow: :arrow: es scheinen doch mehr menschen damit ein "problem" zu haben, als mir eigentlich bewußt war :roll: :roll: :roll: :arrow: :arrow: werde auch darüber nachdenken!!
man lernt ja nie aus, oder??
manchmal denke ich mir, mein leben zeigt mir immer wieder auf, wieviel ich doch noch lernen muss, und dann frage ich mich, wofür muss ich denn all das erleben und lernen??
was kommt danach, wenn ich all dieses erlernt habe?? was nützt es mir dann??
nun gut, jetzt bin ich 31 :arrow: sollte ich mit 62 auch noch hier schreiben und ihr vielleich auch noch da seid ( was ich persönlich aber nicht hoffe, weder für euch, noch für mich), dann werde ich wieder hier sitzen, an meinem geburstag und euch darüber berichten, ob es mir tatsächlich etwas gebracht hat!!! :wink:

bis dahin, alles alles liebe,
eure sonja

okay, heute tag 4 im krankendasein.....noch eine weitere woche im krankenstand, da meine blutwerte einen großen entzündungsherd aufweisen und ich mehr als nur matt und geschlaucht bin.....

nun gut, hier ist aber das mail jener jungen dame, bei der ich wirklich angenommen habe, dass sie tot ist und wie ihr anhand ihrer zeilen lesen könnt, nicht unberechtigt!!! ABER hier sind wortgetreu ihre Zeilen, die sie mir heute morgen geschrieben hat:

"tja, nachdem ich 3 jahre lang mit der krankheit gekaempft habe und diverse male im korso und in krankenhaeusern an der magensonde war, habe ich angefangen zu essen.aber irgendwie habe ich das mass nicht mehr gehabt und habe in einem halben jahr **kg zugenommen! aber das ist jetzt 1 jahr her, und seitdem ich auf ............ bin geht es mir gut, sehr gut sogar. ich habe mein normalgewicht und esse sogar einigermassen gut....und ich geniesse mein leben endlich wieder! und das mehr als jemals zuvor! viele sagen mir, ich sei ein anderer mensch geworden, und das ist gut so. klar, dass ich nicht komplett gesund bin, aber es hat sich alles normalisiert. ist schon ein wunder, wo doch selbst die aerzte nicht mehr daran geglaubt haben, dass ich es schaffe.
aber vielleicht war auch das der punkt, an dem sich alles geaendert hat.irgendwann wollte ich es allen zeigen, dass ich eben doch kein hoffnungsloser fall bin! und mit viel therapie und dank ........... hab ich es geschafft.

:arrow: :arrow: :arrow: ich schriebe hier ein paar ihrer zeilen von ihr rein, damit ihr seht, dass kein kampf und kein betroffener hoffnungslos sein muss, denn diese junge dame schreibt wie es gehen kann!!! :lol: :lol: :lol: uns sie war wirklich mehr tot als lebendig und sie hat es durch harten kampf und dem wiedergewonnen willen geschafft, der esss ein schnippchen zu schlagen!!!!

:arrow: :lol: :lol: :lol: ich kann auch gar nicht sagen,wie sehr ich mich darüber freue.......

so, aber nun wieder ab ins bett..... :cry: :cry:

nein, bist du sicher nicht! *aufstampf*

was ist denn passiert??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich habe joyce eine hälfte von einem twinnieis gegeben, eben weil es so heiß war :arrow: habe mich zu ihr runtergesetzt, damit sie es essen kann, während ich den stiel halte- nur ein kurzer augenblick voller unachtsamkeit und schwupp di wupp, hat sie das ganze eis-samt stiel- aufgegessen. oder besser gesagt runtergeschluckt-auch den holzstiel, ohne zu beißen, einfach runter geschluckt...... :cry:
das ding steckt jetzt in ihrem magen und wenn es spätestens bis morgen abend nicht auf natürlichem wege ausgeschieden hat, dann muss man es raus operieren, aufgrund der verletzungsgefahr....... :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: