Hallo

Ich habe nächste Woche mal ein Erstgespräch und da erfahre ich wann ich die stationäre Therapie machen kann.

Ich habe schon irgendwie Angst davor.

Liebe Grüße Jasmin22

das glaub ich dir!
aber sieh es als chance an!
gut, dass dich alle so unterstützen!
viel glück dabei!!
lg, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hallo Jasmin!

Du wirst sehen, dass es dir nach dem stationären Klinikaufenthalt viel besser gehen wird! Ich gehe auch in die Klinik, denn so kann es nicht mehr weitergehen und ich will wieder gesund werden!

Ja, ich weiß, dass es nicht einfach ist. Mir geht es ja genauso, aber ich will unbedingt wieder gesund machen. Ich merke wie mich die Bulimie finanziell ruiniert und das macht mich fertig! Ich gehe in Enns in die psychosomatische Ambulanz

Ja, dazu braucht man einen sehr starken Willen, aber du hast sicher auch Freunde oder deine Familie, welche dich unterstützen oder?

Meine Familie und Freunde unterstützen mich sehr. Sie wollen alle das ich wieder gesund werde.

Sie verstehen nicht das es so einfach ist. Sie denken das geht von heute bis morgen weg.

Meiner Eltern fragen mich immer ob ich heute wieder ko. habe

und das nervt.

Jasmin22

Meine Eltern unterstützen mich auch...Meine Freunde wissen nicht davon, denn ich denke, dass sie sich nicht wirklich in mich einfühlen können.... aber meine Eltern sind auch der Meinung, dass man halt in die Klinik geht und dann sofort gesund ist und das sind schon relativ hohe Erwartungen und ich habe Angst diese dann nicht zu erfüllen...
Mein Arbeitgeber unterstützt mich gar nicht, denn da ist es eher so, wenn jemand nicht funktioniert, kommt halt die Nächste...